E
Esseker
Guest
Ich wollte anfangs auch, auf so einer "smileyvollen" ironischen Art antworten, aber dann fiel mir ein, dass ich doch keine Lust habe
Nein das habe ich eigentlich nicht. Jedoch hast du mich wohl missverstanden, aber das ist okay. Hier im BF passiert mir das oft.
Es geht hier gar nicht um eine Art von Humor, weder von mir, noch von dir. Humor bräuchte in dem Sinne einen Empfänger, den er ja nicht hätte in diesem Fall.
Nein, es geht allein um dieses herumlabern, im Motto "Wer kann mehr Dummheiten umschreiben", von irgendwelchen Phrasen und danach, jetzt mal genau auf dich als User bezogen, auf superschlau tun und sich abzuheben von der Bf-Masse.
Wie oben schon beschrieben.
:roll:
Übersetzung: Lieber Esseker, ich fürchte, Du hast die Intention meines obigen Posts missverstanden.
Nein das habe ich eigentlich nicht. Jedoch hast du mich wohl missverstanden, aber das ist okay. Hier im BF passiert mir das oft.
Übersetzung: Ich bedauere zutiefst, dass ich meine letzten Beiträge nicht mit der Art "Humor" angereichert habe, der deinerseits auf Zustimmung gestoßen ist.
Es geht hier gar nicht um eine Art von Humor, weder von mir, noch von dir. Humor bräuchte in dem Sinne einen Empfänger, den er ja nicht hätte in diesem Fall.
Nein, es geht allein um dieses herumlabern, im Motto "Wer kann mehr Dummheiten umschreiben", von irgendwelchen Phrasen und danach, jetzt mal genau auf dich als User bezogen, auf superschlau tun und sich abzuheben von der Bf-Masse.
Dann verbring deine Zeit doch am besten sinnvoller als damit, hier den "Das ist überhaupt nicht lustig"-Moralapostel zu spielen...
Wie oben schon beschrieben.