Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tod von geliebten Haustieren.

Gugi

Spitzen-Poster
mal ne richtig dämliche frage...wie geht ihr eigentlich mit dem Tod eurer Haustiere um?

Ich frage deshalb, weil ich heute meinen kleinen Kater tot gefunden habe!
Das üble daran ist, das er ne Halbe stunde vorher noch mit mir geschmust und gekuschelt hat und das ich auchnoch gesehen hab wie so ein *************** *************** ************* ************* *************** *************** *************** **** ihn überfahren hat!!!
VOR MEINEN AUGEN IST DER *********** ************* ************ DRÜBERGEFAHREN UND HATTE AUCH NOCH DEN NERV MIR DUMM ZU KOMMEN!!!!!!!!

Wie würdet ihr damit umgehn und wie hättet ihr reagiert?

Schlimm, aber da fällt mir ein Spruch vo Harald Schmidt ein.

"Sie haben es bestimmt mitgekriegt: Eine Katze ist bislang an Vogelgrippe gestorben – das ist traurig, aber es sterben wirklich jedes Jahr wesentlich mehr Katzen an Pirelli und Continental."

Hatte mal einen Hund, der starb durch einen Tumor.. und musste eingeschläfert werden... was hat den der Fahrer so gesagt?

Vor ein paar Jahren ist mein Hamster gestorben das hat schon weh-getan und ich hatte eine Woche lang auf gar nichts Lust aber das Leben muss weiter gehen!!!!

Also als der Hund von Freunden gestorben ist, fand ichs scheiße, weil ich mochte den echt und irgendwas fehlte dann.... man konnte den nicht mehr als fußablage benutzen und außerdem konnte man nicht mehr gut spatzieren gehen.. :mad:

Schlimm, aber da fällt mir ein Spruch vo Harald Schmidt ein.

"Sie haben es bestimmt mitgekriegt: Eine Katze ist bislang an Vogelgrippe gestorben – das ist traurig, aber es sterben wirklich jedes Jahr wesentlich mehr Katzen an Pirelli und Continental."

Der ist, in meiner momentanen verfassung, nicht grade Passend.

Aber trotzdem irgendwie gut!

Hatte mal einen Hund, der starb durch einen Tumor.. und musste eingeschläfert werden... was hat den der Fahrer so gesagt?

Mein alter Hund ist vor etwas mehr als nem Jahr auch eingeschläfert wurden...hatte auch mehrere Metasthasen. Ist echt übel sowas!!!

Tja, der Typ blaffte mich an vonwegen "Was hat dein dämliches mistvieh auch auf der straße zu suchen" und "Ich will den entstandenen Schaden auf der stelle ersezt haben sonst hol ich die Polizei" und was weiß ich was noch alles!!!

Das einzige was ich dem gesagt hab war "Wenn du jetzt nicht deine Fresse hälst dann brauchst nen Notarzt und keine Bullen"!

Dämlicher Vollidiot...macht wegen seiner Siffgurke rum (alter Opel Astra noch vorm Facelift!!!)

mir sind meine wellensitische mal abgekackt hab nichts empfunden die dinger haben mich nur genervt.
und mein hund wurde überfahren hab mir gleich einen neuen besorgt

Vor ein paar Jahren ist mein Hamster gestorben das hat schon weh-getan und ich hatte eine Woche lang auf gar nichts Lust aber das Leben muss weiter gehen!!!!

Meine große hatte auch mal einen...das war ein geiles Vieh!!!
Der LIEBTE Saltos!!!
Ich hab ihn immer genommen und aufs bett fallen lassen...so aus 10cm höhe...der hat selbst nen salto gemacht und ist mir dann wieder auf den schoß gekrabbelt weil er nochmal wollte!!!

Voll das geile Vieh!!!
Der ist irgendwann mal an alterschwäche gestorben...mit fast fünf jahren oder so.

Keine Ahnung... hab nie wirklich ein Haustier gehabt.

Ich kann mich aber an noch etwas erinnern. Als ich 5 war, damals während den Kriegszeiten in BiH, hatten wir ein Hund, kein Haustier aber er war draußen an der "Kolba" angekettet (nicht immer), jaja ihr wisst wie das so unten ist. Und wenn es immer zu Waffenschüssen kam und man Granaten im Hintergrund hörte, hatte der Hund Angst und lief immer ins Haus hinein. Meine Eltern waren frech und warfen ihn immer hinaus, wohl aus dem Grund dass man sich schon um sein eigenes Leben kümmern musste und genug um den Hals hatte. Naja aber man hätte doch den Hund drinnen lassen können, jedenfalls tat bzw. tut er mir noch immer Leid, zum Glück war er damals nicht erschossen, starb aber danach an einer Krankheit.

Zurück
Oben