Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tod von geliebten Haustieren.

Ja das ist halt einfach scheiße!:mad:
Hab mal gehört das es bei Schäfferhunden ganz schlimm sein muss das sie auch wegen kommischen Züchtungen Tumore haben !

Da bist du falsch informiert!!!

Die sind zwar extrem überzüchtet...nur haben sie selten probleme mit tumoren!
Die habens an der Hüfte...Arthrittis, Rheuma, Arthrose etc etc etc

Da bist du falsch informiert!!!

Die sind zwar extrem überzüchtet...nur haben sie selten probleme mit tumoren!
Die habens an der Hüfte...Arthrittis, Rheuma, Arthrose etc etc etc

Die habens auch mit dem Magen, irgendwie kann der sich im Leib überschlagen und daran können die qualvoll sterben.

Ätzend... mein Hund wurde mal angefahren, sein ganzes bein war aufgerissen, man hat alle Sehnen gesehen.. Die Fahrerin kam auch dumm, meine Mutter hat sie aus dem Auto gezerrt, sie hat anschliessend die Polizei gerufen.. Die jedoch kamen nicht, da es sich nicht um einen Verkehrsunfall oder so handelte. Anschliessend fuhren wir den Hund in die LMU, dort wurde er operiert und blieb zwei Tage..... War ein ätzendes Gefühl ihn so zu sehen...

naja keiner wird ihn direkt erschießen, aber er kann getroffen werden, sei es von einer Granate, Bombe, usw. im Krieg kann alles passieren

Sag DAS mal nicht zu laut!!!

Ich mein, es gibt leute die es fertig bringen arme, wehrlose welpen in nen sack zu stopfen und diesen dann in nem Fluss oder nem See zu versenken!!!

Oder die armen, ausgehungerten tiere mit benzin zu übergießen und anzuzünden!!!

Wieso soll es dann nicht auch welche geben die die tiere, in nem anflug von "gnadhaftigkeit", erschießen?

Ich hab da mal noch was SEHR interessantes:
Ein kleiner einblick in die "Kampfhundrassen" und für welche bundesländer diese gelten:

http://www.canis.info/hund/rasseliste.html

Tja...die liste ist auf dem Stadnd von 2000...aber da sind mittlerweile noch einpaar andere rassen dazugekommen!!!

Achja...richtig interessant wirds beim SARPLANINAC, TORNJAK und beim SLOVENSKI CUVAC!!!!

Es tut mir sehr sehr Leid, Gugica!! :-((

Ich selbst hätte dem Dreckskerl eine Kopfnuss vepasst, die er nie mehr vergisst!!

Ergänzung. Mein Mitgefühl haben alle, die ihren tierischen Gefährten leiden sehen oder mit ihrem Tod umgehen müssen. Die Frage "Wie geht Ihr damit um?" ist keineswegs dämlich.

Zuletzt bearbeitet:
Sag DAS mal nicht zu laut!!!

Ich mein, es gibt leute die es fertig bringen arme, wehrlose welpen in nen sack zu stopfen und diesen dann in nem Fluss oder nem See zu versenken!!!

Oder die armen, ausgehungerten tiere mit benzin zu übergießen und anzuzünden!!!

Wieso soll es dann nicht auch welche geben die die tiere, in nem anflug von "gnadhaftigkeit", erschießen?

Diese Leute sollte man in einen Sack stecken, und in einen Fluss versenken!!!
oder man sollte DIESE LEUTE anzünden!!! am besten an der Zündschnur!!!

Zurück
Oben