lepotan
Gesperrt
Kellner bitte eine Baklava aber ekspresoBesorge dir nur ein Haustier falls du Zeit für es hast. Wenn man Tiere vernachlässigt enstehen große Defizite, siehe: Lepotan, Velez und Legija.
Kellner bitte eine Baklava aber ekspresoBesorge dir nur ein Haustier falls du Zeit für es hast. Wenn man Tiere vernachlässigt enstehen große Defizite, siehe: Lepotan, Velez und Legija.
Ja das ist halt einfach scheiße!
Hab mal gehört das es bei Schäfferhunden ganz schlimm sein muss das sie auch wegen kommischen Züchtungen Tumore haben !
Da bist du falsch informiert!!!
Die sind zwar extrem überzüchtet...nur haben sie selten probleme mit tumoren!
Die habens an der Hüfte...Arthrittis, Rheuma, Arthrose etc etc etc
öhhhm...also ein Hund wirds definitiv nicht...habt mich überzeugt.Die habens auch mit dem Magen, irgendwie kann der sich im Leib überschlagen und daran können die qualvoll sterben.
wer wird schon den hund erschießen?
naja keiner wird ihn direkt erschießen, aber er kann getroffen werden, sei es von einer Granate, Bombe, usw. im Krieg kann alles passieren
Sag DAS mal nicht zu laut!!!
Ich mein, es gibt leute die es fertig bringen arme, wehrlose welpen in nen sack zu stopfen und diesen dann in nem Fluss oder nem See zu versenken!!!
Oder die armen, ausgehungerten tiere mit benzin zu übergießen und anzuzünden!!!
Wieso soll es dann nicht auch welche geben die die tiere, in nem anflug von "gnadhaftigkeit", erschießen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen