Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tod von geliebten Haustieren.

mir sind meine wellensitische mal abgekackt hab nichts empfunden die dinger haben mich nur genervt.
und mein hund wurde überfahren hab mir gleich einen neuen besorgt[/QUOTE

BOAH hör mir auf mit wellensittichen...meine frau hatte auch welche...die dinger sind aber auch nervig ohne gnade!!!
Die haben wir letztes jahr der tochter unserer trauzeugin geschenkt.

Naja...ich konnte das noch nie...eins stirbt und gleich danach nen neuen...bei mir hats ein halbes jahr gedauert bis ich mir Titus Jr. geholt hab (meinen neuen Hund)!

Keine Ahnung... hab nie wirklich ein Haustier gehabt.

Ich kann mich aber an noch etwas erinnern. Als ich 5 war, damals während den Kriegszeiten in BiH, hatten wir ein Hund, kein Haustier aber er war draußen an der "Kolba" angekettet (nicht immer), jaja ihr wisst wie das so unten ist. Und wenn es immer zu Waffenschüssen kam und man Granaten im Hintergrund hörte, hatte der Hund Angst und lief immer ins Haus hinein. Meine Eltern waren frech und warfen ihn immer hinaus, wohl aus dem Grund dass man sich schon um sein eigenes Leben kümmern musste und genug um den Hals hatte. Naja aber man hätte doch den Hund drinnen lassen können, jedenfalls tat bzw. tut er mir noch immer Leid, zum Glück war er damals nicht erschossen, starb aber danach an einer Krankheit.

Naja...man muss auch verstehen das es damals ausnahme zustand war...aber ich glaube ich hätte den hund auch nicht draußen lassen können!
Meine Oma hat das damals auch immer so gemacht...allerdings muss man sagen das der Hund eigentlich keine Angst hatte vor dem Krach...keine ahnung wieso!

Meine große hatte auch mal einen...das war ein geiles Vieh!!!
Der LIEBTE Saltos!!!
Ich hab ihn immer genommen und aufs bett fallen lassen...so aus 10cm höhe...der hat selbst nen salto gemacht und ist mir dann wieder auf den schoß gekrabbelt weil er nochmal wollte!!!

Voll das geile Vieh!!!
Der ist irgendwann mal an alterschwäche gestorben...mit fast fünf jahren oder so.

Ja Hamster sind einfach toll wie süss und alles mit denen kann man so toll spielen und die krabbeln dann im ganzen Zimmer rum mein Hamster ist an einem TUmor gestorben!!:(

Keine Ahnung... hab nie wirklich ein Haustier gehabt.

Ich kann mich aber an noch etwas erinnern. Als ich 5 war, damals während den Kriegszeiten in BiH, hatten wir ein Hund, kein Haustier aber er war draußen an der "Kolba" angekettet (nicht immer), jaja ihr wisst wie das so unten ist. Und wenn es immer zu Waffenschüssen kam und man Granaten im Hintergrund hörte, hatte der Hund Angst und lief immer ins Haus hinein. Meine Eltern waren frech und warfen ihn immer hinaus, wohl aus dem Grund dass man sich schon um sein eigenes Leben kümmern musste und genug um den Hals hatte. Naja aber man hätte doch den Hund drinnen lassen können, jedenfalls tat bzw. tut er mir noch immer Leid, zum Glück war er damals nicht erschossen, starb aber danach an einer Krankheit.
wer wird schon den hund erschießen?

Das ist wie mit den Ratten!!!

Wegen der ganzen überzüchtung sterben die meisten von denen an Tumoren!!! Ist echt sch***

Ja das ist halt einfach scheiße!:mad:
Hab mal gehört das es bei Schäfferhunden ganz schlimm sein muss das sie auch wegen kommischen Züchtungen Tumore haben !

Ich überlege seit ner Woche ob ich mir ein Haustier zutun soll, entweder Katze oder Hund...Zeit hab ich eigentlich nicht soviel für das Tier, da wäre Katze besser weil die selbstständiger sind oder?

Ich überlege seit ner Woche ob ich mir ein Haustier zutun soll, entweder Katze oder Hund...Zeit hab ich eigentlich nicht soviel für das Tier, da wäre Katze besser weil die selbstständiger sind oder?

Besorge dir nur ein Haustier falls du Zeit für es hast. Wenn man Tiere vernachlässigt enstehen große Defizite, siehe: Lepotan, Velez und Legija.

Zurück
Oben