Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Todesdroge Kokain

Selber Schuld, wer sowas nimmt hat in meinen Augen sowieso nicht verdient zu leben

Es gibt viele leute, die durch freunde oder so einmal kokain probiert haben. Übrigens kann man schon süchtig werden, wenn man es nur ein mal nimmt, also können viele leute nicht wirklich was dafür.

meine ehemals beste Freundin hat's ne Weile mit einiger Regelmäßigkeit (Wochenenden) genommen, ich hab sie irgendwann nicht mehr wiedererkannt.

Weißt du was jetzt mit ihr ist?

kenne kaum ein Freund der Koks noch nie probiert hat.

Wechsel mal lieber deinen freundeskreis.
 
Solang man nur zu besonderen Anlässen kokst ist es ja nicht so schlimm. Zum Beispiel am Geburstag, im Club.
 
Solang man nur zu besonderen Anlässen kokst ist es ja nicht so schlimm. Zum Beispiel am Geburstag, im Club.

Jedes weekend ist also voll easy
icon10.gif


Kokain-Hochburg Zürich
 
Zurück
Oben