Selber Schuld, wer sowas nimmt hat in meinen Augen sowieso nicht verdient zu leben
meine ehemals beste Freundin hat's ne Weile mit einiger Regelmäßigkeit (Wochenenden) genommen, ich hab sie irgendwann nicht mehr wiedererkannt.
kenne kaum ein Freund der Koks noch nie probiert hat.
Solang man nur zu besonderen Anlässen kokst ist es ja nicht so schlimm. Zum Beispiel am Geburstag, im Club.
LSD weniger schlimm als Tabak? Das ist doch ein Witz...
EDIT: Sorry hab falsch abgelesen. Ja Tabak macht schon süchtiger als Partydrogen.
αptemi;2806787 schrieb:warum gehst du wetten mit 700 euro und zeigst als signatur deine bling bling uhr mit dem wettschein... wenn du jetzt mit den kindern aus afrika ankommst...
bla blablabla
trottel
Solang man nur zu besonderen Anlässen kokst ist es ja nicht so schlimm. Zum Beispiel am Geburstag, im Club.
Wechsel mal lieber deinen freundeskreis.
Auch wenn ich selbst sowas noch nie probiert habe finde ich das nicht schlimm wenn ein Freund von mir mal Koks an Silvester oder so probiert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen