Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Todesdroge Kokain

Moment ich zerstöre damit aber mein Leben nicht. ;)

hättest aber locker auch gambeln gehen können mit den 700€ und hättest eventuell sogar viel mehr davon gehabt wenn du dqas spiel beherrscht ;)

oder wenn du schon anfängst..kinder, menschen in afrika,etc haben hunger blabla...

dann wie wärs mit ner spende ???? :confundido:

versteh dich echt nicht. du solltest geld auch zu schätzen wissen. oder kauf dir n packerl koks und werd glücklich :mel:

hättest aber locker auch gambeln gehen können mit den 700€ und hättest eventuell sogar viel mehr davon gehabt wenn du dqas spiel beherrscht ;)

oder wenn du schon anfängst..kinder, menschen in afrika,etc haben hunger blabla...

dann wie wärs mit ner spende ???? :confundido:

versteh dich echt nicht. du solltest geld auch zu schätzen wissen. oder kauf dir n packerl koks und werd glücklich :mel:

Ich spende garnichts, ich hab da Angst, dass Geld könnte in Falsche Hände geraten. Und was bitte ist gambeln???
Ich spende dafür nach RS Geld immer, auch nicht nur an Familie.

Kaufe für Winter Mützen, Schale, Jacken und auch Schulausrüstungen und verschenke sie in Dörfern usw..

Tabak (aber auch Alkohol) ist um ein vielfaches schädlicher als LSD und es macht auch um ein vielfaches süchtiger.
Doch wie im Thread erwähnt, fehlt hier noch ein 3. Faktor: Das Soziale Risiko (während der Wirk-Zeit). Und dort ist LSD irgendwo in der Spitze. Mit LSD hast du nachher für viele Stunden absolut keine Kontrolle mehr über dich.

Nehmen wir mal an jemand raucht 5 Jahre Zigaretten (halbe Schachtel) der andere schmeißt sich regelmäßig jeden Tag LSD rein auch innerhalb von 5 Jahren. Wer kommt besser davon?:^^:

merkt euch wenn ich mal jemanden angehe oder beleidige oder länger wach bin hihi liegt das am koks weil es mich mutig macht.

Durch Drogen habe ich einen wichtigen Mensch in meinem Leben verloren, einen sehr wichtigen. Es tut weh sowas zu sehen, es tut weh, wenn man der Person nicht helfen kann oder man sich nicht helfen hat lassen. Mit solchen Leuten will ich absolut nichts zu tun haben, wenn sie meinen sie bräuchten den Kick, bitte.

Zurück
Oben