Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Todesdroge Kokain

Ich spende garnichts, ich hab da Angst, dass Geld könnte in Falsche Hände geraten.
da hast du recht.

Und was bitte ist gambeln???

Spielautomaten ; da haust geld rein, drückst knöpfe und mit glück bekommst mehr geld raus. rekord eines freundes liegt bei 2000€ :mrgreen:

gambler3a.jpg

Ich spende dafür nach RS Geld immer, auch nicht nur an Familie.

wenn ich viel geld hätte würd ichs nur in der famile aufteilen und eventuell nach spanien fliegen und dort tierheimen bissl was spenden.die auf spenden angewiesen sind.

Kaufe für Winter Mützen, Schale, Jacken und auch Schulausrüstungen und verschenke sie in Dörfern usw..

das ist nett :^^: find ich gut !

Nehmen wir mal an jemand raucht 5 Jahre Zigaretten (halbe Schachtel) der andere schmeißt sich regelmäßig jeden Tag LSD rein auch innerhalb von 5 Jahren. Wer kommt besser davon?:^^:

Es tönt vielleicht für viele unlogisch, aber der LSD-ler kommt besser davon. Tabak ist biochemisch nun mal viel schädlicher und hat ein zig-fach höheres Suchtpotential als LSD.

Der einzige Hacken am LSD ist nun mal das sogenannte soziale Risiko. Es gibt Leute, die auf LSD sind und glauben sie seien Superman und können vom Balkon fliegen, oder meinen sie seien mitten in einer Kriegsschlacht und greifen zur Waffe oder Küchenmesser. Hab auch mal über einen Bericht gelesen, wo sich einer geschält hat, weil er gemeint hat, er sei eine Orange.

Jetze am Wochende, war auch eine verrückte Geschichte. PAsst zum Thema wegen Tasche und Drogen.
Paar weitere Kollegen waren in der Disco in Mannheim im Baton Rouge. Sie sahen eine Blondine (drogiert und leicht alkoholisiet) sich in der DIsco ausziehen. Hatte dann nur einen BH an. SIe wurde rausgeschmissen, die Kollegen gingen mit dann auch raus und fragen sie was sie noch machen könnten. Die Nuss geht mit ihnen mit nach Hause und sie haben sie gebangt, die war so drauf, sie merkte nicht das zwei unterschiedliche Typen sich abgewechselt haben beim Poppen. In der Zwischenzeit kontrollierte ein Kollege ihre Tasche uns sah nen Kosovo PAss

Kennt jemand diese Albanerin?

Wäre nicht schlecht wen sich die Albaner erkundigen im Berreich MAnnheim. Ob sie von einer Blondine wissen, die rausgeworfen wurde. DAS IST EINE SCHANDE, WAS SIE DANACH MACHTE. Leute guckten ihr zu beim Sex, während sie abwechselt vögelt.

DAS SIND BESTIMMT DIE DROGEN.

SORRY ABER ICH HASSE NUNMAL NUTTEN UND DROGEN

Zuletzt bearbeitet:
Jetze am Wochende, war auch eine verrückte Geschichte. PAsst zum Thema wegen Tasche und Drogen.
Paar weitere Kollegen waren in der Disco in Mannheim im Baton Rouge. Sie sahen eine Blondine (drogiert und leicht alkoholisiet) sich in der DIsco ausziehen. Hatte dann nur einen BH an. SIe wurde rausgeschmissen, die Kollegen gingen mit dann auch raus und fragen sie was sie noch machen könnten. Die Nuss geht mit ihnen mit nach Hause und sie haben sie gebangt, die war so drauf, sie merkte nicht das zwei unterschiedliche Typen sich abgewechselt haben beim Poppen. In der zwischenzeit kontrollierte ein Kollege ihre Tasche uns sah nen Kosovo PAss

Kennt jemand diese Albanerin?

Wäre nicht schlecht wen sich die Albaner erkundigen im Berreich MAnnheim. Ob sie von einer Blondine wissen, die rausgeworfen wurde. DAS IST EINE SCHANDE, WAS SIE DANACH MACHTE. Leute guckten ihr zu beim Sex, während sie abwechselt vögelt.

DAS SIND BESTIMMT DIE DROGEN.

SORRY ABER ICH HASSE NUNMAL NUTTEN UND DROGEN

sauer, dass du nich drübergestiegen bist?

Appropos LSD.....

Hier der "Vater" der LSD Droge, Dr. Prof. Albert Hoffmann.
Er hatte bei der Entdeckung des LSD eine ca. 500 Mal stärkere Dosis abgekommen, als es Junkies heute üblicherweise nehmen. Der sogenannte "Bicycle Day" wird auf seinen bizarren Fahrrad-Tripp zurück-geführt, wo er nach seiner Arbeit vom Labor nach Hause fahren wollte.

lsd_albert_hoffmann-744187.jpg

albert_hofmann_lsd-787848.jpg

21746_4.jpg

Albert%20Hoffmann.jpg

hofmann_bike_ride_1943.jpg

hofmann_bike_preview1.jpg

696179870-posterbiddg.gif

Zurück
Oben