Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Todesdroge Kokain

Verdreh mir nicht die Worte im Mund Weib, ich kenne viele Mädchen aus verschiedenen LÄndenr und ALbanerinnen sind da einfac die rbavsten sinjd meine Einrücke!

dann schau dir mal deine vorhergehenden Postings an, du hast doch gesagt, du glaubst nich, dass ne Albanerin GENERELL sowas machen würde. So ne Aussage kannste nur fällen, wenn du jede von ihnen kennst. Nur weil da tendentiell viele brav sind, hat das noch keine Aussagekraft für überhaupt irgendwas.

dann schau dir mal deine vorhergehenden Postings an, du hast doch gesagt, du glaubst nich, dass ne Albanerin GENERELL sowas machen würde. So ne Aussage kannste nur fällen, wenn du jede von ihnen kennst. Nur weil da tendentiell viele brav sind, hat das noch keine Aussagekraft für überhaupt irgendwas.

Ich versteh überhaupt nicht warum du jetzt hier stundenlang auf meiner Aussage rumreitest, du bsit doch keine Albanerin also betrifft dich das ganze auch nicht.

Verdreh mir nicht die Worte im Mund Weib, ich kenne viele Mädchen aus verschiedenen LÄndenr und ALbanerinnen sind da einfac die rbavsten sinjd meine Einrücke!

Jetzt muss ich sie mal verteidigen auch wenn es das erste mal ist. Das ist ja wie Weihnachten

Schau mal du hast schon Recht, dass Albanerinnen so die brävsten sind, das ist schon wahr. Aber, aber diese Geschichte stimmt. Nicht jede Albanerin ist gleich, es gibt auch verrückte Albanerinnen.
DU KANNST NICHT SAGEN KEIEN ALBANERIN WÜRDE SOWAS MACHEN

Zurück
Oben