M
Makani
Guest
Wie man von Drogen auf Albanerinnen kommt, ich liebe das BF.
Glaube ich nicht, keine Albanerin würde sowas mit sich machen lassen, das sind die bravesten Mädchen überhaupt.
du traust dir also ernsthaft zu, für jede einzelne Albanerin sprechen zu können?
Verdreh mir nicht die Worte im Mund Weib, ich kenne viele Mädchen aus verschiedenen LÄndenr und ALbanerinnen sind da einfac die rbavsten sinjd meine Einrücke!
Anabolika ganz unten ?
dann schau dir mal deine vorhergehenden Postings an, du hast doch gesagt, du glaubst nich, dass ne Albanerin GENERELL sowas machen würde. So ne Aussage kannste nur fällen, wenn du jede von ihnen kennst. Nur weil da tendentiell viele brav sind, hat das noch keine Aussagekraft für überhaupt irgendwas.
Verdreh mir nicht die Worte im Mund Weib, ich kenne viele Mädchen aus verschiedenen LÄndenr und ALbanerinnen sind da einfac die rbavsten sinjd meine Einrücke!
Glaube ich nicht, keine Albanerin würde sowas mit sich machen lassen, das sind die bravesten Mädchen überhaupt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen