Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Todesdroge Kokain

Jetzt muss ich sie mal verteidigen auch wenn es das erste mal ist. Das ist ja wie Weihnachten

Schau mal du hast schon Recht, dass Albanerinnen so die brävsten sind, das ist schon wahr. Aber, aber diese Geschichte stimmt. Nicht jede Albanerin ist gleich, es gibt auch verrückte Albanerinnen.
DU KANNST NICHT SAGEN KEIEN ALBANERIN WÜRDE SOWAS MACHEN

Ja ist ja gut man das reitet ihr da so drauf rum :hinterkopf:

Ich versteh überhaupt nicht warum du jetzt hier stundenlang auf meiner Aussage rumreitest, du bsit doch keine Albanerin also betrifft dich das ganze auch nicht.

ich find solche Pauschalisierungen, egal wen sie betreffen und in welche Richtung sie gehen, generell total dämlich. Dasselbe hätt ich dir gesagt, würde man Albanerin durch Bosnierin ersetzen.

nie würde ich so ne scheisse ausprobieren.
lieber fresse ich scheisse als Koks zu schniefen.

Aktive Benutzer in diesem Thema: 20 (Registrierte Benutzer: 14, Gäste: 6)

Views: 337
Antworten: 83

Und die meisten machen einen auf heilig haha bestimmt mehr als 70% hat schon koks probiert ausser unser rs nikolaus^^

man kratzt nur ab wenn man vorher immer gestrecktes zeug heute, dann mal zufällig gescheites bekommt es nicht einschätzen kann und baaaaaam ein narkoman weniger...

so ists bei heroin...

kokain ist meistens im mischkonsum schuld dass leute abkratzen.... die ganzen speed amphetamin gruppen sind gefährlich, weil man sie leicht in der formel ändern kann sie somit nicht vom btmg (in deutschland) sofort verboten werden kann und oft bis zu 98 reinen wirkstoff enthalten... sie sind auch spottbillig.. bekanntes bsp ist mephedron, welches lange zeit nicht erfasst wurde im btmg...

kiffen ist harmlos , man kann sich nicht totkiffen. ich machs aber nicht mehr , weil ich klar im kopf sein will ..

Heroin erleichtert die natürliche selektion. die natur sorgt dafür dass deren dummheit nicht auf die nachkommen springt.

Ich habe in meinen ganzen Leben noch nie geraucht, geschweige Koks oder ähnliches genommen. Ich rauche nur gelegentlich Shisha oder trinke Alkohol, ist auch sinnvoller. Warum was riskieren, wenn man es doch sein lassen kann.

Zurück
Oben