Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Todesdroge Kokain

Also als ich mit 16 anfing zu puschieren kam ich mir vor wie die coolste Sau. Ist das dasselbe?

Mal Spaß beiseite: Klar Tabak hat tausdene chemische Stoffe und es ist mir auch bewusst, dass es mich vllt. eines Tages krank machen wird... aber meinen Verstand werd ich dadurch sicher nicht verlieren (wobei man mich kaum als richtigen Raucher bezeichnen kann:^^:) als wenn ich mir jeden Tag paar Pillen LSD reinschmeiss. Da wird man doch voll gaga von in der Birne.
Ich werde das Gefühl nicht los, dass hier kaum jemand den Anfangsthread ganz durchliest.
Das, worüber du berichtest, ist eben dieser 3. Faktor, das sogenannte "soziale Risiko" und im Anfangsthread hab ich erwähnt, dass dieser fehlt. Natürlich ist dort LSD ganz auf der Spitze.

Also als ich mit 16 anfing zu puschieren kam ich mir vor wie die coolste Sau. Ist das dasselbe?

Mal Spaß beiseite: Klar Tabak hat tausdene chemische Stoffe und es ist mir auch bewusst, dass es mich vllt. eines Tages krank machen wird... aber meinen Verstand werd ich dadurch sicher nicht verlieren (wobei man mich kaum als richtigen Raucher bezeichnen kann:^^:) als wenn ich mir jeden Tag paar Pillen LSD reinschmeiss. Da wird man doch voll gaga von in der Birne.

Ich hatte mit Biochemie und damit so einiges mit dem Thema drogen zu tun. Tabak zerstört (genau wie Cannabis) die Gehirnzellen, und dadurch wird man praktisch dumm. Wenn du wüsstest, was es für tausend gefährliche stoffe im tabak gibt und sie wirklich jedem bereich deines körpers schaden, würdest du nicht so leichtsinnig damit sein.

Appropos LSD.....

Hier der "Vater" der LSD Droge, Dr. Prof. Albert Hoffmann.
Er hatte bei der Entdeckung des LSD eine ca. 500 Mal stärkere Dosis abgekommen, als es Junkies heute üblicherweise nehmen. Der sogenannte "Bicycle Day" wird auf seinen bizarren Fahrrad-Tripp zurück-geführt, wo er nach seiner Arbeit vom Labor nach Hause fahren wollte.

lsd_albert_hoffmann-744187.jpg

albert_hofmann_lsd-787848.jpg

21746_4.jpg

Albert%20Hoffmann.jpg

hofmann_bike_ride_1943.jpg

hofmann_bike_preview1.jpg

696179870-posterbiddg.gif

mathematician-paul-erdos-001.jpg

und dieser spezielle Freund ist immerhin 83 geworden, wobei er sich Jahrzehntelang mit Kaffe und Koks wachgehalten hat, um mehr Lebenszeit der Mathematik zu widmen :lol:

Zurück
Oben