F
Ferdydurke
Guest
...Allerdings sind hier im BF eher keine Superhirne unterwegs, insofern Leute- nicht nachahmen
...Allerdings sind hier im BF eher keine Superhirne unterwegs, insofern Leute- nicht nachahmen
meine ehemals beste Freundin hat's ne Weile mit einiger Regelmäßigkeit (Wochenenden) genommen, ich hab sie irgendwann nicht mehr wiedererkannt.
bist du sicher das es kokain war?
kokain ist sehr teuer, darum nutzen es meist nur reiche leute.
das gegenstueck dazu ist heroin (armendroge)
ein gramm koka kostet ca. 50euro aufwaerts..je nach quaitaet.
Sie sind süchtig, die brauchen das Zeug unbedingt, egal was es kostet.ich finds interessant wieviele eure freunde kokain genohmen haben..habt ihr wohl alle wohlhabende freunde. die locker 300 euro pro tag verschleudern koennen
it:
ich finds interessant wieviele eure freunde kokain genohmen haben..habt ihr wohl alle wohlhabende freunde. die locker 300 euro pro tag verschleudern koennen
it:
ich hab sie zumindest an Silvester 2007 oder 08 weißes Zeug vom Spiegel durch die Nase schniefen sehen nlyamother: und nach eigenen Angaben hat sie regelmäßig gekokst. Wie "qualitativ" das Zeug war - keine Ahnung.
ja mmhh...heroin kann man auch ueber der nase ziehen ..es gibt auch ander drogen arten (keine ahnung wie die jetzt heissen) die auch eine kokainartigen efekt haben sollen. nur etwas guenstiger.
laut diversen unterhaltungen bekommt man kokain nicht ueberall. wie z.b canabis oder andere sachen. da es sehr kostspielig sein soll. wie oben geschrieben..muss man mit ca. 50 pro dosis rechnen
am besten garnicht damit anfangen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen