Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Todesdroge Kokain

...Allerdings sind hier im BF eher keine Superhirne unterwegs, insofern Leute- nicht nachahmen :lol:

meine ehemals beste Freundin hat's ne Weile mit einiger Regelmäßigkeit (Wochenenden) genommen, ich hab sie irgendwann nicht mehr wiedererkannt.

bist du sicher das es kokain war?
kokain ist sehr teuer, darum nutzen es meist nur reiche leute.
das gegenstueck dazu ist heroin (armendroge)

ein gramm koka kostet ca. 50euro aufwaerts..je nach quaitaet.

Allgemein von Drogen würde ich die Finger lassen, habe einige Fälle in meinem Freundeskreis, fing ganz langsam an ("Schnupperstunde"), jetzt sind manche abhängig davon und besorgen's sich regelmäßig.
Als Außenstehender oder Nicht-Junkie weiß man noch nicht, wie süchtig das doch machen kann.
Wobei es einige Drogen gibt, die noch schlimmer sind und leicht herzustellen ist (Stichwort: Crystal Meth), das sich jeder selbst herstellen kann.

bist du sicher das es kokain war?
kokain ist sehr teuer, darum nutzen es meist nur reiche leute.
das gegenstueck dazu ist heroin (armendroge)

ein gramm koka kostet ca. 50euro aufwaerts..je nach quaitaet.

ich hab sie zumindest an Silvester 2007 oder 08 weißes Zeug vom Spiegel durch die Nase schniefen sehen :onlyamother: und nach eigenen Angaben hat sie regelmäßig gekokst. Wie "qualitativ" das Zeug war - keine Ahnung.

ich finds interessant wieviele eure freunde kokain genohmen haben..habt ihr wohl alle wohlhabende freunde. die locker 300 euro pro tag verschleudern koennen

:pit:

ich finds interessant wieviele eure freunde kokain genohmen haben..habt ihr wohl alle wohlhabende freunde. die locker 300 euro pro tag verschleudern koennen

Sie sind süchtig, die brauchen das Zeug unbedingt, egal was es kostet.
Außerdem sind 5g Kokain mehr als du denkst, das reicht schon für eine gewisse Zeit.

also zunächst mal ist koksen aber wirklich ZIEMLICH weit verbreitet. Diese besagte Silvesterparty, die fand in ner WG statt, wo 50 Gäste waren im Laufe des ganzen Abends und ungelogen 5 von denen (inkl mir) NICHTS genommen haben. Von den Preisen hab ich keinen Plan, aber wenn sogar Studenten (und andere Niedrigverdiener) gelegentlich am WE sich was reinpfeifen, wird es, zumindest wenn es vllt schlecht gepantscht ist, einigermaßen erschwinglich sein.

ich hab sie zumindest an Silvester 2007 oder 08 weißes Zeug vom Spiegel durch die Nase schniefen sehen :onlyamother: und nach eigenen Angaben hat sie regelmäßig gekokst. Wie "qualitativ" das Zeug war - keine Ahnung.

ja mmhh...heroin kann man auch ueber der nase ziehen ..es gibt auch ander drogen arten (keine ahnung wie die jetzt heissen) die auch eine kokainartigen efekt haben sollen. nur etwas guenstiger.

laut diversen unterhaltungen bekommt man kokain nicht ueberall. wie z.b canabis oder andere sachen. da es sehr kostspielig sein soll. wie oben geschrieben..muss man mit ca. 50 pro dosis rechnen :-)

am besten garnicht damit anfangen!

ja mmhh...heroin kann man auch ueber der nase ziehen ..es gibt auch ander drogen arten (keine ahnung wie die jetzt heissen) die auch eine kokainartigen efekt haben sollen. nur etwas guenstiger.

laut diversen unterhaltungen bekommt man kokain nicht ueberall. wie z.b canabis oder andere sachen. da es sehr kostspielig sein soll. wie oben geschrieben..muss man mit ca. 50 pro dosis rechnen :-)

am besten garnicht damit anfangen!

sie hat es immer "Koks" bzw "gekokst" genannt. Überprüfen kann (und vor allem will :onlyamother:) ich das nicht.

Zurück
Oben