IZMIR ÜBÜL
Gesperrt
wer solches dreckszeug nimmt hat es auch verdient...
Diese Heroinjunkies sind so ekelhaft, würde denen am liebsten wenn die da rumlungern die Fressen eintreten.
Hätte ich nicht gedacht, ich dachte Kokain wär gesund und enthält viel Vitamin B
Hätte ich nicht gedacht, ich dachte Kokain wär gesund und enthält viel Vitamin B
Es tönt vielleicht für viele unlogisch, aber der LSD-ler kommt besser davon. Tabak ist biochemisch nun mal viel schädlicher und hat ein zig-fach höheres Suchtpotential als LSD.
Der einzige Hacken am LSD ist nun mal das sogenannte soziale Risiko. Es gibt Leute, die auf LSD sind und glauben sie seien Superman und können vom Balkon fliegen, oder meinen sie seien mitten in einer Kriegsschlacht und greifen zur Waffe oder Küchenmesser. Hab auch mal über einen Bericht gelesen, wo sich einer geschält hat, weil er gemeint hat, er sei eine Orange.
Zu deiner Information.... es gibt noch eine X-Achse (also die Waagerechte) im DiagrammAnabolika ganz unten ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen