Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Todesdroge Kokain

Hätte ich nicht gedacht, ich dachte Kokain wär gesund und enthält viel Vitamin B

Hätte ich nicht gedacht, ich dachte Kokain wär gesund und enthält viel Vitamin B

icon10.gif

Nein, danke.

Drogen nehmen ist ja noch das Eine, aber wenn sie dann zugedröhnt am Bahnhof herumhängen und nebenbei der Kinderwagen mit nem Baby drinnen steht, dann muss man sich halt schon fragen....

Es tönt vielleicht für viele unlogisch, aber der LSD-ler kommt besser davon. Tabak ist biochemisch nun mal viel schädlicher und hat ein zig-fach höheres Suchtpotential als LSD.

Der einzige Hacken am LSD ist nun mal das sogenannte soziale Risiko. Es gibt Leute, die auf LSD sind und glauben sie seien Superman und können vom Balkon fliegen, oder meinen sie seien mitten in einer Kriegsschlacht und greifen zur Waffe oder Küchenmesser. Hab auch mal über einen Bericht gelesen, wo sich einer geschält hat, weil er gemeint hat, er sei eine Orange.

Also als ich mit 16 anfing zu puschieren kam ich mir vor wie die coolste Sau. Ist das dasselbe?

Mal Spaß beiseite: Klar Tabak hat tausdene chemische Stoffe und es ist mir auch bewusst, dass es mich vllt. eines Tages krank machen wird... aber meinen Verstand werd ich dadurch sicher nicht verlieren (wobei man mich kaum als richtigen Raucher bezeichnen kann:^^:) als wenn ich mir jeden Tag paar Pillen LSD reinschmeiss. Da wird man doch voll gaga von in der Birne.

Zurück
Oben