Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Todesdroge Kokain

Sie sind süchtig, die brauchen das Zeug unbedingt, egal was es kostet.
Außerdem sind 5g Kokain mehr als du denkst, das reicht schon für eine gewisse Zeit.

soweit ich informiert bin..ist eine dosis ca. 500 milligram! also umgerechnet 25 bis 100 euro...(frag nicht woher ich den preis kenne:mrgreen:)

wenn man es regelmaessig nimmt ist es ein kostspielige sache..

soweit ich informiert bin..ist eine dosis ca. 500 milligram! also umgerechnet 25 euro...(frag nicht woher ich den preis kenne:mrgreen:)

so 2-4 Mal im Monat könnte sich das dann trotzdem auch ein Student (mit Nebenjob) leisten. Also wollte ich koksen, würd ich das aus finanzieller Sicht locker gelegentlich hinkriegen.

soweit ich informiert bin..ist eine dosis ca. 500 milligram! also umgerechnet 25 euro...(frag nicht woher ich den preis kenne:mrgreen:)

Mit einem großen "Drogengeld-Startkapital" kaufen die sich aber ihre Drogen, und verkaufen diese anschließend zu einem teuereren Preis (Dealen), so haben die auch mehr für sich.
Außerdem hat das Kokain auch viele kleine No-Name Alternativen im Markt, die billiger sind und einen ähnlichen Effekt haben.
Unter "koksen" allgemein redet man von Drogen einschniefen.

Mit einem großen "Drogengeld-Startkapital" kaufen die sich aber ihre Drogen, und verkaufen diese anschließend zu einem teuereren Preis (Dealen), so haben die auch mehr für sich.
Außerdem hat das Kokain auch viele kleine No-Name Alternativen im Markt, die billiger sind und einen ähnlichen Effekt haben.
Unter "koksen" allgemein redet man von Drogen einschniefen.

ja genau das meine ich ja;)

also zunächst mal ist koksen aber wirklich ZIEMLICH weit verbreitet. Diese besagte Silvesterparty, die fand in ner WG statt, wo 50 Gäste waren im Laufe des ganzen Abends und ungelogen 5 von denen (inkl mir) NICHTS genommen haben. Von den Preisen hab ich keinen Plan, aber wenn sogar Studenten (und andere Niedrigverdiener) gelegentlich am WE sich was reinpfeifen, wird es, zumindest wenn es vllt schlecht gepantscht ist, einigermaßen erschwinglich sein.

Awas, die Studis sind auch nicht mehr das, was sie waren... vornerum schnorren, trampen, Secondhand Klamotten und voll damit nerven, wie wenig Kohle sie haben und unbedingt jobben müssen, aber immer hübsch im Starbucks Cafe trinken, ganzes Aktienbuket und Versicherungsportfolio oder wie das heißt bei den Eltern im Safe, und eine Eigentumswohnung, die sie dann mit Flohmarktmöbeln einrichten, damit es keiner schnallt, und wo sie sich dann Lines reinziehen ... :lol:

Die meisten nehmen Pep. Als ob sich diese Stricher richtiges Koks leisten könnten. Nur Igel kann das.

mathematician-paul-erdos-001.jpg

und dieser spezielle Freund ist immerhin 83 geworden, wobei er sich Jahrzehntelang mit Kaffe und Koks wachgehalten hat, um mehr Lebenszeit der Mathematik zu widmen :lol:
Gib mir bitte eine Quelle, wo steht, dass Albert Hoffmann Koks genommen hat!

Ich war auch überrascht wieviele Leute dieses Zeug konsumieren.
Vor allem Menschen, die eher den Eindruck machen, dass sie etwas Grips hätten (ein bekannter Jurist) ziehen sich regelmäßig das Pulver in den Riechkolben :s

Zurück
Oben