Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Todesdroge Kokain

die meisten Leute kaufen sich billiges Kokain das meistens mit Backpulver und Aspirin gestreckt ist, und wissen garnicht was gestreckt Kokain für nebenwirkungen haben könnnen.

Aber leider würde das nicht bei dem gelegentlich bleiben.

deswegen probier ich's gar nich erst, ich hab ein ganz hohes Anfälligkeitspotential für Suchtmittel. Hab zu Weihnachten mal aus der Schweiz ein Paket mit ca. 20 Haschcookies geschickt bekommen :jester: eine Woche lang war ich jeden Abend high, war ganz froh, als die Kekse dann alle waren, sonst hätt ich so weitergemacht.

Das is genauso wie mit den kleinen Pissern die Weed rauchen das gestreckt ist mit Vogelsand oder Oregano. Wer die Scheiße raucht kriegt nen Schaden alter.

deswegen probier ich's gar nich erst, ich hab ein ganz hohes Anfälligkeitspotential für Suchtmittel. Hab zu Weihnachten mal aus der Schweiz ein Paket mit ca. 20 Haschcookies geschickt bekommen :jester: eine Woche lang war ich jeden Abend high, war ganz froh, als die Kekse dann alle waren, sonst hätt ich so weitergemacht.

Da mag Dich wohl jemand in der Schweiz sehr.

Und wer kiffen will dem rate ich- liebe in den Jungen Jahren probieren, also 8te oder 9te Klasse ist in Ordnung. Natürlich muss man dann damit aufhören. Ich würde niemanden empfehlen erst mit dem Kiffen anzufangen wenn er Abi macht, ne Ausbildung oder studiert denn dann verkacken die alles.

Zurück
Oben