ginandjuice
Gesperrt
koks ist deswegen so gefählich, weil es den charakter eines menschen verändert wie kaum eine andere droge...
ich denke meth ist gefährlicher und schlimmer da man die droge selber herstellen kann
koks ist deswegen so gefählich, weil es den charakter eines menschen verändert wie kaum eine andere droge...
vor allem kann man sich bei der herstellung sauber in die Luft jagen...ich denke meth ist gefährlicher und schlimmer da man die droge selber herstellen kann
DANN SOLLEN SICH DIE GANZEN ALBANER HIER MAL ERKUNDIGEN IM BERREICH MANNHEIM LUDWIGSHAFEN
vor allem kann man sich bei der herstellung sauber in die Luft jagen...
Und die meisten machen einen auf heilig haha bestimmt mehr als 70% hat schon koks probiert ausser unser rs nikolaus^^
Natürlich lebst du man stirbt doch nicht davon(also nicht sofort,hehe).Also ich lebe noch.
War auch nur ein Joke. Ich würd mir das Zeug niemals durch die Nasenschleimhäute ziehen, eher jag ich mir ne Kugel durch den Schädel.Natürlich lebst du man stirbt doch nicht davon(also nicht sofort,hehe).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen