Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Todesdroge Kokain

Ich hab auf Hasch/Gras nach einigen Monaten mit extremen Panikattacken / Horrortrips reagiert, kenne auch einen der eine Psychose davon getragen hat. Mit Drogen ist nicht zu spaßen. Ich will nicht wissen, wie ich auf LSD reagieren würde.

Eine Pappe, die 27e hab ich zum ersten mal alleine genommen....hab erstens nichts gemerkt und als ich zu Hause war habe ich noch einen Joint geraucht....10 Minuten später kriegte ich Panik, ein normaler Mensch kann und wird es nicht verstehen : Ich dachte jemand anders ist in mir geschlüpft, ich hatte keine Kontrolle über mich gehabt.

Ich ging zu meinen Eltern, aber es wurde noch schlimmer, als ob ein Dämon meinen Geist fressen wollte...meine Schwester kam und ich hab sie gebeten mich in die Psychiatrie zu fahren und egal was passiert mich dort einzuweisen..

Das komische war, ich hatte voll die Angst, aber habe alle Test dort bestanden, dass heißt, ich war für die Psychiater sehr nüchtern..

Die ganze Nacht hatte ich nicht geschlafen, man wollte mich nicht auslassen, aber ich ging doch..

Seitdem: Nie wieder LSD und nie mehr Haschisch...ich hab zu viel Angst davor..

Seitdem: Nie wieder LSD und nie mehr Haschisch...ich hab zu viel Angst davor..

Ich hab früher mich jedes Wochenende zugedröhnt mit Gras und Alkohol. Einmal auf der Klassenfahrt, war ich ungelogen 5 Tage dauerdicht weil wir uns alle 2 Stunden so ein Ding reinpfiffen zu dritt. Ich fühlte mich einfach nur geil und wie ein König hatte immer megagute Laune... aber 1 Monat danach wollten wir nen Blunt ziehen zu zweit. Ich bekloppter hab natürlich gezogen wie ein Loch. Dann war die Pause vorbei und wir gingen ins Klassenzimmer.

Ich hörte zuerst ne Musik mit so nem richtig geilen Beat (ich bekam vorher nie Halluzinationen!) und fands irgendwie voll hammer. Dann im Klassenzimmer saßen wir da so in deutsch immer noch der Beat im Kopp. Ein Kollege meinte: Digga du bist gelb wie son Simpson. Ich so ach egal. Meine Lehrerin schaute mich an und ich so shit! Dann meinte sie geht es Ihnen nicht gut HErr Jukic wollen sie nach Hause? Ich sagte einfach ja eh kein bock auf deutsch besonders wenn ich so übelst high bin. Ich ging runter und wollte nach Hause, mir wurde so dermaßen schlecht und ich schaffte es nicht mehr auf's Klo und kotzte auf die Treppe. Bekam plötzlich voll das Herzrasen ich dachte es explodiert. Ich so scheiss drauf den Kack weggewischt nochmal im Klo gekotzt... dann nach Hause. In der Straßenbahn schaute mich JEDER an oder ich dachte es nur weil ich total in Panik war mein Herz schien immer schneller zu pumpen (als ob es 300 mal die Minute schlägt). Endlich zu Hause! Die Scheisse wurd immer schlimmer. Ich nam das Herzmessgerät von meiner Mum und schaute was ist. Puls auf 76 ich so wtf?? Aber Blutdruck war so dermaßen krass, dass ich den Puls in jeder einzelen Ader meines Körpers spürte, die Musik in meinen Ohren änderte sich in einen dauerhaften Piepton. Zum glück war niemand zu Hause... ich konnte auch gar nicht einschlafen aber nach ner Stunde war es endlich einigermaßen vorbei und ich nickte für 4 Stunden ein.

Natürlich so dumm wie ich bin porbierte ich es nach paar Monaten wieder und wieder mal, dachte mir was solls. Ich bekam zwar keine Panik mehr und war auch gut gelaunt, aber ich war kurz danach immer üüüübelst kaputt und wollte einfach nur pennen nachdem ich mir den Kack immer reinzog. Seitdem dachte ich mir scheiss drauf und hab auch aufgehört.

Zurück
Oben