Und Mehl nicht?Lactose, Koffein, Lidocaine, Zucker usw.
Das ist Paul Erdös. Und das er gekokst hat, steht in seiner Biografie.
Paul Hoffman - Der Mann, der die Zahlen liebte
Ist reines Kokain unschädlich? Ich kenn mich da nicht aus. Und was ist kontrolliert?
Falls das für manche blöde Fragen sind, OK. Ich wills ganz einfach nur wissen, ich habe Kids.
Für mich ist es eine Droge, die manchem schon das Leben gekostet hat.
Ist es nicht, es macht genauso abhängig, vielleicht noch schneller als gestrecktes.
Wenn Du die Einnahme steuern kannst, wie viele beim Alkohol (bilde mir ein, dass ich letzteres auch kann). Bei Kokain kenne ich niemanden, der das kann.
Sind keine blöden Fragen. Und mit letzterem hast Du Recht.
Wenn Du Dir nicht sicher bist, ob irgendein weisses Pulver Kokain ist oder nicht, nimm ein bisschen davon auf mit Deinem angefeuchteten Finger und reib das über die Mundschleimhaut über Deinen Oberkieferschneidezähnen. Bekommst Du danach dort ein Betäubungsgefühl wie nach einer Zahnarztspritze, ist es Kokain. Dir passiert bei dieser Probe nichts, das Gefühl geht schnell wieder weg.
Mag in Gr. so sein und wer dir so einen scheiß erzählt hat, dass eine Dosis min. 500 Milligramm sein muss, der kann auch nur Traubenzucker in der Nase geschnupft haben.
Das Zeug ist wirklich billig geworden hier in DE, jeder Penner kann es sich leisten..
Ich nehme von sowas Abstand, weil ich weiß es könnte mich töten - nie wieder werde ich dieses Dreckszeug anfassen und rate auch niemand es je zu tun..
Genauso wie LSD, bei meiner 27 Pappe (hab es damals gezählt) flüchte ich in der Klappmühle, aber auch die konnten mir nicht helfen....naja, ein Tag später gings wieder..(der Fehler war, dass ich sie nicht in der Disco genommen hatte, also allein)
Meine Skala sieht so aus:
erste Stelle am gefährlichsten: LSD
2: Kokain
3: Heroin
4: Haschisch
5: Amphetamin
6:
7:
8: will ich nicht drüber reden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen