Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Todesdroge Kokain

Mehl eher weniger wegen der Farbe (Mehl ist dunkler) und Konsistenz, scheint etwas "dicker" und trockener zu sein.
 
Das ist Paul Erdös. Und das er gekokst hat, steht in seiner Biografie.

Paul Hoffman - Der Mann, der die Zahlen liebte

Keine Ahnung wer Paul Hoffmann war...
Aber der Typ, der LSD erfunden hat, war der Schweizer Chemiker Dr. Prof. Albert Hoffmann, nicht Paul.

Und ausserdem denke ich nicht, dass, wenn jemand sein Leben lang die schlimmste Droge (OK, die zweitschlimmste, nach Heroin) bzw. die Todesdroge (Koks) zu sich nimmt, ein so hohes Alter erreicht.
 
Ist es nicht, es macht genauso abhängig, vielleicht noch schneller als gestrecktes.


Wenn Du die Einnahme steuern kannst, wie viele beim Alkohol (bilde mir ein, dass ich letzteres auch kann). Bei Kokain kenne ich niemanden, der das kann.


Sind keine blöden Fragen. Und mit letzterem hast Du Recht.

Wenn Du Dir nicht sicher bist, ob irgendein weisses Pulver Kokain ist oder nicht, nimm ein bisschen davon auf mit Deinem angefeuchteten Finger und reib das über die Mundschleimhaut über Deinen Oberkieferschneidezähnen. Bekommst Du danach dort ein Betäubungsgefühl wie nach einer Zahnarztspritze, ist es Kokain. Dir passiert bei dieser Probe nichts, das Gefühl geht schnell wieder weg.

kennst du zahnarztkoks? ^^
 
Mag in Gr. so sein und wer dir so einen scheiß erzählt hat, dass eine Dosis min. 500 Milligramm sein muss, der kann auch nur Traubenzucker in der Nase geschnupft haben.

Das Zeug ist wirklich billig geworden hier in DE, jeder Penner kann es sich leisten..

Ich nehme von sowas Abstand, weil ich weiß es könnte mich töten - nie wieder werde ich dieses Dreckszeug anfassen und rate auch niemand es je zu tun..

Genauso wie LSD, bei meiner 27 Pappe (hab es damals gezählt) flüchte ich in der Klappmühle, aber auch die konnten mir nicht helfen....naja, ein Tag später gings wieder..(der Fehler war, dass ich sie nicht in der Disco genommen hatte, also allein)

Meine Skala sieht so aus:

erste Stelle am gefährlichsten: LSD
2: Kokain
3: Heroin
4: Haschisch
5: Amphetamin
6:
7:
8: will ich nicht drüber reden

Bevor du eine persönliche Drogen-Skala erstellst, musst du was unterscheiden:
Wenn man von der Gefährlichkeit einer Droge spricht, bezieht man sich hauptsächlich auf 2 Faktoren: Körperliche Schädigung und Abhängigkeit.

Es muss also keineswegs heissen, dass die Härte, mit der dich eine Droge flasht, automatisch grosse Gefährlichkeit der Droge bedeutet. LSD hat ein relativ tiefes Schädigungs- und Abhängigkeitspotential als andere Drogen, selbst weit weniger als Tabak und Alkohol.

Das was du evtl. meinst, ist das sogenannte "soziale Risiko". Man nennt es auch den 3. Faktor. Klar liegen da teil-toxische Psychopharmaka und Halozinogene wie LSD ganz weit oben. Mit LSD hat man zum Teil bis 12 Stunden absolut keine Kontrolle mehr über sich und seinen Verstand.

LSD ist in dem Sinn gefährlich, dass du was schlimmes machen könntest während der Wirkzeit. Doch Koks, Heroin und co. schädigen den Körper explizit und machen auch sehr akut abhängig.
 
Zurück
Oben