Glaub ich dir. Erst wenn man so etwas selber erlebt hat, versteht man einige Sachen ..
Ich habe mir eingebildet dass ich keine Luft mehr bekomme, dieses Gefühl wenn man sich zu 100% sicher ist, dass man innerhalb der nächsten 10 Minuten stirbt, ist echt unglaublich. Ich habe mir schon Gedanken drüber gemacht, was meine Eltern sich wohl denken werden wenn sie mich (tobejarabi) tot finden.
Gewisse Menschen reagieren sogar auf so "harmlose" Drogen wie Gras echt verrückt. Man ist schneller in einer Situation die man sich nie hätte vorstellen können, als man denkt.
Habe Gott sei Dank an diesem Abend meine Eltern aufgeweckt und mit ihnen darüber geredet, das hat mich dann beruhigt. Dabei hat mir mein Vater erzählt, dass ihm so etwas ähnliches passiert ist als er das erste und einzige Mal Gras probierte.
Ich bin aber froh diese Erfahrung gemacht zu haben. Vorher habe ich mich sehr oft gefragt, wie sich Menschen mit psychischen Störungen (shizophrenie, depression usw.) fühlen, an diesem Abend konnte ich das zum Teil nachfühlen. Habe jedenfalls viel daraus gelernt.
Und bevor jetzt welche mit "der verkraftet nichtmal gras" kommen, ich habe ungefähr ein halbes Jahr regelmäßig gekifft. Kam einfach so plötzlich.