Serbian Eagle
Geek
Den ersten Benz hab ich mal gefahren, mein Dad hat solch einen. Voll die lustige Jeepschleuder
sauer, dass du nich drübergestiegen bist?
Jetze am Wochende, war auch eine verrückte Geschichte. PAsst zum Thema wegen Tasche und Drogen.
Paar weitere Kollegen waren in der Disco in Mannheim im Baton Rouge. Sie sahen eine Blondine (drogiert und leicht alkoholisiet) sich in der DIsco ausziehen. Hatte dann nur einen BH an. SIe wurde rausgeschmissen, die Kollegen gingen mit dann auch raus und fragen sie was sie noch machen könnten. Die Nuss geht mit ihnen mit nach Hause und sie haben sie gebangt, die war so drauf, sie merkte nicht das zwei unterschiedliche Typen sich abgewechselt haben beim Poppen. In der zwischenzeit kontrollierte ein Kollege ihre Tasche uns sah nen Kosovo PAss
Kennt jemand diese Albanerin?
Wäre nicht schlecht wen sich die Albaner erkundigen im Berreich MAnnheim. Ob sie von einer Blondine wissen, die rausgeworfen wurde. DAS IST EINE SCHANDE, WAS SIE DANACH MACHTE. Leute guckten ihr zu beim Sex, während sie abwechselt vögelt.
DAS SIND BESTIMMT DIE DROGEN.
SORRY ABER ICH HASSE NUNMAL NUTTEN UND DROGEN
Glaube ich nicht, keine Albanerin würde sowas mit sich machen lassen, das sind die bravesten Mädchen überhaupt.
kennst du jede einzelne Albanerin?
Halte nix von solchen Pauschalisierungen, weder von negativen noch von positiven.
BÄHHHHHHHHHH NEVER
Mit solch Abschaum will ich nichts zu tun haben. Nichtmal mit der Kneifzange anfassen.
ICh knall noch nichtmal besoffene Frauen, drogierte dann erst Recht nicht
Ausserdem bekomm ich fast jede, ich brauch solche Gelegenheiten nicht, dafür haben es die Fraue nicht leicht mich zu bekommen.
Nein aber trotzdem kann man das bei Albanerinnen schon so sagen finde ich!
Fassen wir zusammen:
Ihr habt eine zugedröhnte alte zu mehrern gevögelt und dann noch ihren Ausweis kontrolliert - und ihr redet was von schande? lol.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen