Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Todesstrafe für extreme Fälle in Deutschland als Lösung

Was denkt ihr , soll in solchen fällen die Todesstrafe eingeführt werden?

• Umfrageteilnehmer
    14
Wie lange muss er leiden jeden Tag? Mir ist das die Kohle wert. Leben sind mit Geld sowieso nicht zu bezahlen oder bezahlbar.

Es gibt auch günstigere Alternativen um jeden Tag zu leiden.

- - - Aktualisiert - - -

Alo es ist dier das Geld absolut wert wenn ein Mann zwei Wehrlose Kinder vergewaltigt und sie Später umbring.
Als Strafe bekommt er Lebenslang und Lebebslange Psychologische betreüung.

Nemen wir an der Täter bekommt 40 Jahre und die würden 450€ pro Tag kosten das macht dann etwas über 6,5 Mio € kosten für den Täter.
Der Täter hat genug unheilbangerichtet jetzt kostet er dem Steuerzahler noch mal üner 6 mio

Wenn die Schuld zweifelsfrei bewiesen ist und besonders schwere und perverse Taten im Raum stehen (wie jz. dieser Kinderentführer) bin ich definitiv dafür

Ein Rechtsverdreher, der selbst solche Dinge macht oder selbst so ein kranker Sadist ist!. Öffentlich erhängen und im TV landesweit ausstrahlen, damit das alle sehen. Es muss eine Abschreckung her, damit sie sich ncht mehr trauen solche Dinge zu tun. Eine unglaublich hatte und brutale Abschreckung, bei solchen extremen, bewiesenen Fällen, sollte man wie die Saudis vorgehen, da bin ich dafür unzwar ganz offen.

Ein Rechtsverdreher, der selbst solche Dinge macht oder selbst so ein kranker Sadist ist!. Öffentlich erhängen und im TV landesweit ausstrahlen, damit das alle sehen. Es muss eine Abschreckung her, damit sie sich ncht mehr trauen solche Dinge zu tun. Eine unglaublich hatte und brutale Abschreckung, bei solchen extremen, bewiesenen Fällen, sollte man wie die Saudis vorgehen, da bin ich dafür unzwar ganz offen.

Meinst du den? Saudi-Arabien: Kinderschänder enthauptet und gekreuzigt - Panorama | STERN.de

Ich wünsche dem Typ auch den Tod, aber ich kann das nicht bestimmen. Ausgerechnet die Saudis bei Sexualstraftaten zum Vorbild nehmen zeugt aber nicht von Gerechtigkeit. Da werden die Opfer, sollten sie noch am Leben sein zum Täter. Zumindest bei Frauen und Mädchen. :/ Sie müssen beweisen, dass sie vergewaltigt wurden. Können sie das nicht werden sie bestraft! und nicht der Täter.

Die Saudis sind wahrlich kein gutes Beispiel.
Durch den Syrien-Krieg boomt der Menschenhandel: Arabische Scheichs nutzen die Notlage syrischer Flüchtlingsfamilien aus, um sich vor allem Frauen und minderjährige Mädchen zu „kaufen“. Vorgeblich zur Heirat – in Wirklichkeit geht es nur um sexuelle Ausbeutung. Der Umfang dieses Sklavenhandels ist so dramatisch, dass er nicht mal im Verborgenen stattfindet. Trotzdem ist er in Politik und Medien kaum Thema

Zurück
Oben