LaLa schrieb:Der kleine LaLa sitzt vor seinem Rechner und schreibt mit seiner Freundi per Arcor SMS. Da geht er kurz auf Toilette, als er Wiederkommt funktioniert sein PC auf einmal nicht mehr, nach 2 Stunden arbeit stellt er fest das sein Motherboard kaputt ist........................und das er keine Freundin mehr hat. lol..............................................
Naja, sitze hier mit 400MHZ, Rockt echt. ^^ Alte Schule Yeah.....
LaLa schrieb:Frau....^^ Das Mainboard ist hinüber..................Total Tod.......gibt keinen Piep von sich!!!!
LaLa schrieb:lol, wieso? Gerade hierfür ist der Rakiaj Thread gedacht... du Scherzkeks! Also wenn der Thread in den Mülleimer eght habt ihr mich die längste Zeit im BF gesehen!!!!!!
@Lady
Ka. Ich sitz jetztt hier ohne Freundin, Rechner etc. rum. Los ne runde Trauer wär nicht schlecht. Lady kommst du msn olnine? muss mir das eben nur isntallieren!!!!
lady_croft schrieb:Nee, lady schreibt morgen 'ne 3-stündige Klausur über die Blechtrommel. :?
LaLa schrieb:Frau....^^ Das Mainboard ist hinüber..................Total Tod.......gibt keinen Piep von sich!!!!
@Nejad
Naja, mein 486 steht im Keller, den wollt ich jetzt nicht hoch hohlen .....
Aber 400MHz sind ganz lsutig, mit ner Riva TNT2 ^^
LaLa schrieb:@Mare
Naja, sie meinte sie bracuht zeit zum Nachdenken, ich hoff das beste, glaube aber an das schlimmste!Ehm hab ich doch.....aber sollt ich annehmen das die 2 Stunden die ich am PC rummfummel ne Beziehung kosten, dannach sit die net ans Telefon gegangen!!! Naja sit auch wurscht....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen