Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Toiletten Story

Frau....^^ Das Mainboard ist hinüber..................Total Tod.......gibt keinen Piep von sich!!!!

@Nejad
Naja, mein 486 steht im Keller, den wollt ich jetzt nicht hoch hohlen :) .....
Aber 400MHz sind ganz lsutig, mit ner Riva TNT2 ^^

LaLa schrieb:
Der kleine LaLa sitzt vor seinem Rechner und schreibt mit seiner Freundi per Arcor SMS. Da geht er kurz auf Toilette, als er Wiederkommt funktioniert sein PC auf einmal nicht mehr, nach 2 Stunden arbeit stellt er fest das sein Motherboard kaputt ist........................und das er keine Freundin mehr hat. lol..............................................

Naja, sitze hier mit 400MHZ, Rockt echt. ^^ Alte Schule Yeah.....

Hat die ohne Scheiss Schluss gemacht deswegen? :mrgreen:

LaLa schrieb:
lol, wieso? Gerade hierfür ist der Rakiaj Thread gedacht... du Scherzkeks! Also wenn der Thread in den Mülleimer eght habt ihr mich die längste Zeit im BF gesehen!!!!!!

@Lady
Ka. Ich sitz jetztt hier ohne Freundin, Rechner etc. rum. Los ne runde Trauer wär nicht schlecht. Lady kommst du msn olnine? muss mir das eben nur isntallieren!!!!

Hat deine Freundin kein Telefon? :lol:

Bzw. bist du zu blöd anzurufen wenn du merkst das dien pc auf einmal nich mehr geht ? :lol:

Also wenn sie deswegen schluss gemacht hat... :lol. Verflucht, was ist das für ne Freundin?

@Balkansurfer
Neeee ganz realy net. War nen Asus! Aber schon 2 Jahre alt!!!!!
Hab mir das selbe in einer neueren Revision bestellt. Ein P4P-E Deluxe....100€

@Mare
Naja, sie meinte sie bracuht zeit zum Nachdenken, ich hoff das beste, glaube aber an das schlimmste!Ehm hab ich doch.....aber sollt ich annehmen das die 2 Stunden die ich am PC rummfummel ne Beziehung kosten, dannach sit die net ans Telefon gegangen!!! Naja sit auch wurscht....

@all
Was sagt ihr zu meinem geilen 400MHZ Rechner:

PII 400MHZ
128 PC100 SDRAM
6GB Intern + 250GB Extern
TNT2 River

LaLa schrieb:
Frau....^^ Das Mainboard ist hinüber..................Total Tod.......gibt keinen Piep von sich!!!!

@Nejad
Naja, mein 486 steht im Keller, den wollt ich jetzt nicht hoch hohlen :) .....
Aber 400MHz sind ganz lsutig, mit ner Riva TNT2 ^^

n00b

Mein alter hatte 500 und ne Geforce 2 mx 8)

:mrgreen:

LaLa schrieb:
@Mare
Naja, sie meinte sie bracuht zeit zum Nachdenken, ich hoff das beste, glaube aber an das schlimmste!Ehm hab ich doch.....aber sollt ich annehmen das die 2 Stunden die ich am PC rummfummel ne Beziehung kosten, dannach sit die net ans Telefon gegangen!!! Naja sit auch wurscht....

Habt ihr scho geredet oder war sie normla und nach der pc aktion is sie durchgedreht? :lol:

meinst du den p4p800 von asus= was denn die deluxe-version, dass die noch 100 kröten dafür verlangen???

zur freundin:
sorry und versteh mich nicht falsch, aber was'n das für eine frau wenn sie wegen so was so ausflippt und dir so kommt. für mich nicht nachvollziehbar oder sie ist sehr jung. oder sie wollte dir schon viel früher so was sagen und dies war dann die gelegenheit.

Zum PC
Das ist nicht mein Alter, das sit der von meinem Vater!!!!

Meine PC Kette verlief wie folgt:

486 (40MHZ)
200MHZ
900MHZ
1200MHZ
2800MHZ
2800@3000MHZ
400MHZ
und bald wieder
3000MHZ ^^

@Balkan
Sie ist jung im verhältnis zu dir ^^ bissl jünger als ich, ka. ich nehms ihr nicht übel. Abwarten und Tee trinken und aufs beste hoffen.

Und ja das Mainboard isses. Du musst net die Bezeichnungen umdrehen. ^^

Zurück
Oben