Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Toiletten Story

lady_croft schrieb:
Oder schau dir die Blechtrommel als Film an.
Wenn ich so an paar Szenen denke, schön grotesk! :D

Ja...hmmm, du hast mich gerade, nach ca. 2 Jahren, indem ich mir gerade überlegt hab wo zum Teufel ich das herbekommen soll, wieder daran erinnert das ich mich bei der Bayrischen Landesmedienanstalt eintragen lassen wollte :mrgreen:

Ps
Surfer und lala

jaoooo, jetzt seid doch nich so fieß..:mrgreen:
Aber Surfer, der war gut! :mrgreen:
"faust als film??????????????
jao treba te preko koljena....."

:lol: :mrgreen:

Werd mir ja auch das Buch holen. aber was zuerst, buch oder filom? Oder dne Film ganz weglassen damit meine Vorstellungne nicht gestört werden? :?

Ich glaub ich lass ihn weg damit ich frei denken kann... :mrgreen:

meiner meinung nach film ganz weglassen. oder die ur-ur-ur-ur-alt fassung irgendwann nach dem buch reinziehen. ist sogar ein stummfilm.

@lala:
ne, ich mag kein intel. ich hab noch meinen athlon xp 2500+@3200+ :mrgreen: und notebook ist eh apple bei mir.

BalkanSurfer schrieb:
meiner meinung nach film ganz weglassen. oder die ur-ur-ur-ur-alt fassung irgendwann nach dem buch reinziehen. ist sogar ein stummfilm.

@lala:
ne, ich mag kein intel. ich hab noch meinen athlon xp 2500+@3200+ :mrgreen: und notebook ist eh apple bei mir.

Werd den auch weglassen, gibt irgendwie nur nen Deutschen und einen wo ich dem namen der acteure nicht entnehmen kann woher sie kommen :lol: Hätte auf so nen Blockbuster gehofft...:mrgreen:

BalkanSurfer schrieb:
hrhr den wirst du bei faust eher weniger finden.
aber mein absolutes liebelingsbuch ist "der steppenwolf"

Also worum es geht (hab nur den ersten satz gelesen, und auch dne nich zu ende :mrgreen: ) klingt geil....:?

Zurück
Oben