Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Toiletten Story

Mare-Car schrieb:
Dann sollte lady vllt. das Buch zum 5. mal lesen anstatt im BF rumzuhängen :mrgreen:

... :rolleyes:

*Pfeiffundwegdreh....*

:mrgreen: :wink:

Ja, ne sofort ...ist ja "nur" 'ne freie Erörterung.

Schatzl, das Buch hat 800 Seiten und enthält innen drin nochmal 3 Büchern.

Bin ja schon weg, muss noch Anatomie machen. :?

lady_croft schrieb:
Mare-Car schrieb:
Dann sollte lady vllt. das Buch zum 5. mal lesen anstatt im BF rumzuhängen :mrgreen:

... :rolleyes:

*Pfeiffundwegdreh....*

:mrgreen: :wink:

Ja, ne sofort ...ist ja "nur" 'ne freie Erörterung.

Schatzl, das Buch hat 800 Seiten und enthält innen drin nochmal 3 Büchern.

Bin ja schon weg, muss noch Anatomie machen. :?

Ja, ne sofort? :? Was denn nu? Ja, "nur". Du willst doch ne 1, oder? Alsssoooooo, was willst du? -ne 1 ... ICH KANN DICH NICHT HÖÖÖÖREN??!! Was wiiiiillst du??

(Major Payne ist angerückt :mrgreen:)
:mrgreen: ;)

War ja nur a spässchen, wie oft hast du es denn schon gelesen?

Ich lad mir jetzt Faust - den Film runter. Hab story gelesen, si ja mal übels geil, werd mir auf jeden das Buch holen :D So "psycho zeug" (also worin es um die menschliche Psyche geht) mag ich.
Sag mal: Zuerst Buch oder zuerst film? :?

Das lob ich mir, viel Spaß :D

:) Und lass dich hier ja nich blicken bisde net fertig bist, is nämlich scho 11e ;) Und...du weisst wovon ich rede :)

Bye

hm, jetzt wirklich was soll die deluxeversion von dem mainboard haben, dass die 100 euro dafür haben wollen. die SE version hat alles was man braucht und kostet knappe 80 euro.

hrhr, ich bin erst 23, was heißt hier im verhältnis zu mir? :mrgreen:
ne, aber spaß bei seite, das wird schon mit der lady. lass sie erst mal in ruhe, soll sie selbst überlegen was sie will.

Jo, nehm ich mal an. lol....ich dachte du seist älter sorry....^^
Mhhh keine ahnung, das hatt glaubsch die sata raid und noch irgendwas ka. das hab ich damals vor 2 1/2 jahren verglichen entsinne mich net mehr warum ich die deluxe version genommen hab. War aber irgendwas wichtiges....

LaLa schrieb:
Jo, nehm ich mal an. lol....ich dachte du seist älter sorry....^^
Mhhh keine ahnung, das hatt glaubsch die sata raid und noch irgendwas ka. das hab ich damals vor 2 1/2 jahren verglichen entsinne mich net mehr warum ich die deluxe version genommen hab. War aber irgendwas wichtiges....

nene, bin noch jung ^^
http://www.mindfactory.de/cgi-bin/M...002812be2746c0a801eb0656/Product/View/0310144
schau mal da. unter 80 und hat s-ata raid und alles was man eigentlich braucht.

Hehe, das Deluxe hat eigentlich auch nur 88€ gekostet, da ich es jedoch eillig hab habe ich per nachname bestellt und somit 12€ versant pi pa po. :)
MHhh, jo das Bios hat mehr Feateures beim Deluxe, das IDE ist 133 und da 1PCI platz mehr. :)

LoL
Ich hätt jetzt echt gedacht du wärst älter, lol!

Woraufs mir aber im enddefekt ankam war, das es das selbe ist wie das Kaputt gegangene!!!!! :) Da ich den Rechner bald eh verschencke. :)

LaLa schrieb:
Hehe, das Deluxe hat eigentlich auch nur 88€ gekostet, da ich es jedoch eillig hab habe ich per nachname bestellt und somit 12€ versant pi pa po. :)
MHhh, jo das Bios hat mehr Feateures beim Deluxe, das IDE ist 133 und da 1PCI platz mehr. :)

LoL
Ich hätt jetzt echt gedacht du wärst älter, lol!

Woraufs mir aber im enddefekt ankam war, das es das selbe ist wie das Kaputt gegangene!!!!! :) Da ich den Rechner bald eh verschencke. :)

wieso denken alle ich wär älter???

@mare:
faust als film??????????????
jao treba te preko koljena i dobro nalupat ^^

thema compi:
ich hasse intel sowieso, ich benutze nur AMDs. ok, ausser bei laptop, aber selbst da hab ich keinen intel :mrgreen:

Ich hab einen Hass gegen Athlon. ^^
Ich benutze nur Intel!!!! :) Dat nächste was ich mit hohle ist der Dual Core Centrino im nächsten Frühjar :) ^^ Verpackt in einem schönen Notebook

Und keine Ahnung wieso das alle denken?!?!?! Vielleicht hat jemand mal diese falsch Infomation in Umlauf gebracht!!!!

@Mare
Faust als Film ist noch schlimmer als Fasut als Stück ;) Wenn du schon was von Goethe sehen oder lesen willst, dann bitte die Leiden des jungen Werther. Aber wieder nicht den Film sehen. Der ist aus den 70ern aus der DDR und GRÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄßLICH!

Zurück
Oben