Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tokio Hotel Fan Vanessa

wow :shock:
wie gestört ist das denn :eh: sowas asoziales, unglaublich :shock: ich find echt keine worte dafür :shock:
geht wohl nach ihren eltern, das sind genauso idioten...der vater überhaupt, was gibt der dem gör Geld :eh:
Boah die bräuchte sowas wie meine eltern...ich schwörs wenn ich zum meinem Vater mit meine 17 jahren angefangen hätte "Papa gibt mir geld ich will für ein paar wochen die schule schmeissen um in eine andre Stadt zu nem Konzert zu gehen und wenn ich glück hab schaff ich es auch mit dem Popstar im Bett zu landen" dann hätt ich einfach nur Prügel erhalten, und die Sache wär gegessen :eh:

was für ne asoziale :shock: was für eltern :shock: unglaublich :shock:

Mal ne ganz ne andere frage...hat eigentlich einer von euch ne tochter die in diesem alter ist???

Ich denk mal nein...denn sonst würden nicht soviele dämliche kommentare darüber hier rumfliegen!!!

Ich mein das die tusse krank ist, versteh sogar ich...aber leute...eins muss ich euch sagen: die kinder erziehen die eltern mit und nicht nur die eltern die kinder!!!

Das fängt schon im babyalter an!!!
Und väter sind sowieso schlimmer als mütter wenn sie ne tochter haben...da bekommt die tochter immer das was sie will...sie ist doch das "prinzeschen"!!!

Ich merks jetzt schon bei meiner kleinen!!! wenn wir einkaufen gehn und sie fängt an zu quängeln weil sie etwas haben will...von meiner frau bekommt sie es nicht...aber ich schiebs in den einkaufswagen rein und fertig!!!

Und wenn der vater ein weichei ist...dann wirds eben so ne verzogene rotzgöre wie die tussi!!!

Also liebe jungs hier...bevor ihr über sowas redet...bekommt erstmal ne tochter...dann sehn wir weiter!!!!

Das nen ich nen richtigen Fan... :rolleyes:

Die kleine hätte man auf dem Balkan erziehn sollen, dann hätte sie wenigstens ein paar Manieren... als Elternteil musste man der eine klatschen ( auch wenn es eigentlich nicht richtig wäre... ), aber sie hätte es verdient...

Mal ne ganz ne andere frage...hat eigentlich einer von euch ne tochter die in diesem alter ist???

Ich denk mal nein...denn sonst würden nicht soviele dämliche kommentare darüber hier rumfliegen!!!

Ich mein das die tusse krank ist, versteh sogar ich...aber leute...eins muss ich euch sagen: die kinder erziehen die eltern mit und nicht nur die eltern die kinder!!!

Das fängt schon im babyalter an!!!
Und väter sind sowieso schlimmer als mütter wenn sie ne tochter haben...da bekommt die tochter immer das was sie will...sie ist doch das "prinzeschen"!!!

Ich merks jetzt schon bei meiner kleinen!!! wenn wir einkaufen gehn und sie fängt an zu quängeln weil sie etwas haben will...von meiner frau bekommt sie es nicht...aber ich schiebs in den einkaufswagen rein und fertig!!!

Und wenn der vater ein weichei ist...dann wirds eben so ne verzogene rotzgöre wie die tussi!!!

Also liebe jungs hier...bevor ihr über sowas redet...bekommt erstmal ne tochter...dann sehn wir weiter!!!!

Naja hier sagt keiner dass es leicht ist ein Kind zu erziehen, aber komm ich bitte dich, dass aus dem Kind dann sowas asoziales dummes wird, da können die Eltern unmöglich ganz unschuldig dran sein. Ich mein allein schon die Tatsache dass der Vater ihr Geld gibt :rolleyes:....obwohl er genau weiss dass sie in der zeit nicht zur schule geht, es darauf abegesehen hat mit nem Unbekannten (dem Popstar) ins bett zu steigen, und allein als 17 jährige in eine andre Stadt unterwegs ist....da geb ich dem Gör doch kein Geld :rolleyes: :zombiesmile: Ich denk mal da hat die Erziehung einfach total versagt, und das schon viel früher, da kann man dann halt bei einem 17 jährigen balg nichts mehr großartig ausrichten wenn man schon vorher scheisse bei der erziehung gebaut hat :rolleyes:
Wie schon gesagt, hätte ich mich bei meinen Eltern so aufgeführt...........:rolleyes: :sleepy: :oha:

Und klar ist man das prinzesschen beim Vater, aber du willst mir doch nicht allenernstes weissmachen dass du dir von deiner tochter dermaßen auf der Nase rumtanzen lassen würdest :eh: Als Eltern sollte man schon eine gewisse Strenge haben, ansonsten kommt halt sowas wie das da raus.

Was sollte eigentlich dieses ganze Gerede dieser Freaks mit dieser komischen Liste, vonwegen wir kommen sonst nicht auf die Liste etc...:confused4:

Das nen ich nen richtigen Fan... :rolleyes:

Die kleine hätte man auf dem Balkan erziehn sollen, dann hätte sie wenigstens ein paar Manieren... als Elternteil musste man der eine klatschen ( auch wenn es eigentlich nicht richtig wäre... ), aber sie hätte es verdient...

geh bitte bei sowas hilft doch nurmehr ne Tracht Prügel :rolleyes:

Bei der Erziehung dieses Mädchens ist wohl sooo einiges schief gelaufen...

Zurück
Oben