C
cro_Kralj_Zvonimir
Guest
Die Kacke ist doch schon ewig alt.
Also liebe jungs hier...bevor ihr über sowas redet...bekommt erstmal ne tochter...dann sehn wir weiter!!!!
Mal ne ganz ne andere frage...hat eigentlich einer von euch ne tochter die in diesem alter ist???
Ich denk mal nein...denn sonst würden nicht soviele dämliche kommentare darüber hier rumfliegen!!!
Ich mein das die tusse krank ist, versteh sogar ich...aber leute...eins muss ich euch sagen: die kinder erziehen die eltern mit und nicht nur die eltern die kinder!!!
Das fängt schon im babyalter an!!!
Und väter sind sowieso schlimmer als mütter wenn sie ne tochter haben...da bekommt die tochter immer das was sie will...sie ist doch das "prinzeschen"!!!
Ich merks jetzt schon bei meiner kleinen!!! wenn wir einkaufen gehn und sie fängt an zu quängeln weil sie etwas haben will...von meiner frau bekommt sie es nicht...aber ich schiebs in den einkaufswagen rein und fertig!!!
Und wenn der vater ein weichei ist...dann wirds eben so ne verzogene rotzgöre wie die tussi!!!
Also liebe jungs hier...bevor ihr über sowas redet...bekommt erstmal ne tochter...dann sehn wir weiter!!!!
Das nen ich nen richtigen Fan...
Die kleine hätte man auf dem Balkan erziehn sollen, dann hätte sie wenigstens ein paar Manieren... als Elternteil musste man der eine klatschen ( auch wenn es eigentlich nicht richtig wäre... ), aber sie hätte es verdient...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen