Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tokio Hotel Fan Vanessa

Wie Brainwashed ist die denn ?
Solches Gesocks gehört von den Strassen.
Bei solch illegalen Zeltansammlungen sollte die Polizei mit aller härte durchgreifen.

Unglaublich wie weit sie geht um ein Fick von diesem Looser zu kriegen. hehe

xxxDDDDDDD
"ich würd ihn gerne fi...,hier unter der decke" ^^
sowas selten-dämliches.
wie kann man nur so asozial sein.

wusste nicht das es so knallhart zur sache geht bei den tokio h. fans zugeht.^^
naja,und der vater unterstützt sie auch noch "hier noch 150 euro",ich hätte sie von dortmund bis nach manheim getretten und zu hause ihre tokio bordell sucht raus geprügelt.
aber was will man von so einem vater erwarten..."ich bin wütend blabla",habe schon wütendere meerschweinchen gesehen.

und dann warten die 3wochen umsonst,meine güte,wie kann man blos so dumm im kopf sein.

den satz fand ich auch total witzig - "ich geh hier nicht weg,bin ich scheisse? dann werde ich von der liste gestrichen" xDD

einfach einpaar hooligans dort hinschicken und dann gibts erziehung.^^

deutschland deine jugend ist am verdummen^^

Ich hab ja immer noch nicht verstanden was es mit dieser Liste auf sich hat :confused4:

Worum gehts den in dem Video. Ich bin mir zu Schade für dieses Video .

es geht um ein dummes mädchen die nach luxemburg fährt um tokio hotel zu sehen.
sie geht immer ganz früh damit sie und ihre freundinen(artgenossen) die ersten sind um sich damit die erste reihe zu sichern.
und gleich nach dem konzert in luxemburg fahren die gleich nach dortmund und das 3wochen vorher,aber dann wird das konzert abgesagt und sie sind alle am boden zerstört.

ihr vater findet das scheisse aber gibt ihr richtig viel geld dafür.

die schlafen alle draussen in zelten,kriegen dann aber platzverbot,aber sie wollen da einfach nicht weg.^^

und die schwänzen sozusagen 3wochen die schule für so einen mist.

ach ja und die will den einen mit capi fi*** unter ihrer decke:app::D

es geht um ein dummes mädchen die nach luxemburg fährt um tokio hotel zu sehen.
sie geht immer ganz früh damit sie und ihre freundinen(artgenossen) die ersten sind um sich damit die erste reihe zu sichern.
und gleich nach dem konzert in luxemburg fahren die gleich nach dortmund und das 3wochen vorher,aber dann wird das konzert abgesagt und sie sind alle am boden zerstört.

ihr vater findet das scheisse aber gibt ihr richtig viel geld dafür.

die schlafen alle draussen in zelten,kriegen dann aber platzverbot,aber sie wollen da einfach nicht weg.^^

und die schwänzen sozusagen 3wochen die schule für so einen mist.

ach ja und die will den einen mit capi fi*** unter ihrer decke:app::D

es stimmt schon was du sagst, aber das video ist um einiges witziger also arto schaus dir an wenn du was zum lachen haben willst ::lol:

und was ist jetzt mit dieser liste, wofür soll die sein ::lol:

es stimmt schon was du sagst, aber das video ist um einiges witziger also arto schaus dir an wenn du was zum lachen haben willst ::lol:

und was ist jetzt mit dieser liste, wofür soll die sein ::lol:

irgendwas wegen der ersten reihe oder so,wenn man weg geht,dann wird man von der liste gestrichen und muss sich mit den hinteren plätzen zufrieden geben.
die liste ist sehr gefürchtet bei den tokio hotel gesocks.^^

Mal ne ganz ne andere frage...hat eigentlich einer von euch ne tochter die in diesem alter ist???

Ich denk mal nein...denn sonst würden nicht soviele dämliche kommentare darüber hier rumfliegen!!!

Ich mein das die tusse krank ist, versteh sogar ich...aber leute...eins muss ich euch sagen: die kinder erziehen die eltern mit und nicht nur die eltern die kinder!!!

Das fängt schon im babyalter an!!!
Und väter sind sowieso schlimmer als mütter wenn sie ne tochter haben...da bekommt die tochter immer das was sie will...sie ist doch das "prinzeschen"!!!

Ich merks jetzt schon bei meiner kleinen!!! wenn wir einkaufen gehn und sie fängt an zu quängeln weil sie etwas haben will...von meiner frau bekommt sie es nicht...aber ich schiebs in den einkaufswagen rein und fertig!!!

Und wenn der vater ein weichei ist...dann wirds eben so ne verzogene rotzgöre wie die tussi!!!

Also liebe jungs hier...bevor ihr über sowas redet...bekommt erstmal ne tochter...dann sehn wir weiter!!!!

Zum Glück bekomm ich keine Töchter. :toothy2:

Aber eigentlich hat das mit "Papas Mädchen" garnix zu tun. Die kleine Schlampe ist einfach verzogen und verwirrt, eine gefährliche Mischung.

Zurück
Oben