Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tokio Hotel Fan Vanessa

Das glaube ich dir nicht, es sei denn du bist ein Einzelkind, dann würde ich es dir abkaufen.

Meine Eltern würden auch alles für mich tun. Aber wenn ich mich so wie dieses Balg verhalten hätte, wäre ich so schnell vor die Tür gelandet, dass ich nicht mal Zeit gehabt hätte mir die Schuhe anzuziehen. Die hätten mir meine Eltern einzeln nachgeworfen und mich mit Arschtritten verfolgt. Und ich muss dazu sagen, ich bin das jüngste Kind (also das kleine, verwöhnte Nesthekchen).

Meine Eltern sind noch vom alten Schlag. Du wirst eh bestimmt wissen was ich damit mein. ;)

Ich bin der Älteste, das heißt, dass ich am strengsten erzogen worden bin. (Früher konnte ich mir nie so viele Ausrutscher leisten wie meine Brüder.)

Die alte is ja soooo geil!!!!!! Ein typisches Svabo kind würd ich mal sagen.....
Und da wundern die sich, wieso sich Ausländer nicht integrieren wollen...ein Grund sind solche Kinder, die ein Zeichen für verlorene Werte und Moralvorstellungen sind.
Solche integration braucht keiner!!!!!!

Nicht alle Svabokinder sind so, aber trotzdem gebe ich dir Recht.
Ich meine welcher Balkanvater würde seinem Kind Unmengen von Geld geben, um 3 Wochen die Schule zu schwänzen und um für TH wie ein Penner zu leben. Und das Sahnehäubchen von allem ist ja der Spruch: Ich will ja EH nur mit Tom schlafen, mit den anderen ja nicht." Verdammt ich will nicht dran denken und ich kann es mir auch nicht ausmalen, was meine Eltern mit mir getan hätten wenn ich soviel Kacke im Kopf gehabt hätte.

Meine Eltern sind noch vom alten Schlag. Du wirst eh bestimmt wissen was ich damit mein. ;)

Ich bin der Älteste, das heißt, dass ich am strengsten erzogen worden bin. (Früher konnte ich mir nie so viele Ausrutscher leisten wie meine Brüder.)

Ach so dann hab ich dich falsch verstanden.

Ja das mit der Älteste sein ist so ne Sache. Das Problem hatte meine Schwester auch. Und ich konnte mir viel mehr erlauben.

Ach so dann hab ich dich falsch verstanden.

Ja das mit der Älteste sein ist so ne Sache. Das Problem hatte meine Schwester auch. Und ich konnte mir viel mehr erlauben.

Als ältestes Kind ziehst immer die Arschkarte.
Dafür haben die Jüngeren (in meinen Fall) viel Respekt von mir.

Liegt wohl daran, dass ich ihnen TV, PS und PC wegnehmen kann. :mrgreen:

Ich kanns nicht fassen, der gibt ihr sogar noch Geld:tard:
Wie dumm muss man sein.
Sowas ist doch echt , mir fallen keine Worte ein
Die Menschen auf der Erde sterben vor Hunger und Krieg und dann dass hier, das ist doch unter jeder Würde:mad:

Zurück
Oben