Oh mein Gott....
..habe mir gestern die Videos komplett reingezogen...dieses Mädchen ist einfach nicht auszustehen:help:
...aber ich denk mal...die Eltern haben sie zu dem gemacht,was sie jetzt istsupi....
...kenne auch ganz ekelhaft verzogene,hysterische Gören und wenn ich mir dann angucke, wie die Eltern mit denen umgehen..wundert mich gar nix mehr!
Bin übrigens der Meinung..eine Klatsche links und rechts hat noch keinem geschadet
Ist trotzdem meine Meinung....wir haben alle mal eine gekriegt von unseren Eltern und es hat nicht geschadet!Ich rede von einer Klatsche..nicht von voll verdroschen werden!
Und diese ganze antiautoritäre Erziehung heutzutage find ich mal richtig daneben!
Überhaupt nicht::roll: Deshalb sind ja die ganzen Balkan-Jugendlichen auch so asozial und primitiv. Viele scheißen auf die Gesetze und kommen sich auch noch gut dabei vor. "So ist das bei uns ... " kommt immer als Ausrede. Wir sind aber nicht mehr am primitiven Balkan:evil:Ist trotzdem meine Meinung....wir haben alle mal eine gekriegt von unseren Eltern und es hat nicht geschadet!Ich rede von einer Klatsche..nicht von voll verdroschen werden!
Und diese ganze antiautoritäre Erziehung heutzutage find ich mal richtig daneben!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen