Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tokio Hotel Fan Vanessa

Da meine eltern strenge Katholiken sind , haben sie mir immer mit der Hölle
gedroht und der Strafe durch Gott wenn ich ungehorsam wäre.:rolleyes:

Das ist ein Einzelfall, der überall vorkommen kann.

Hörst du bei den Österreichern: Jeboti mater svoju, picka ti materina, ...
nach jedem zweiten Satz?

einzelfall.. gar nicht mehr!! sowas hört man ,ohne übertreibung, schon jede woche!!!! entweder in österreich, schweiz oder in deutschland!

und ja, mindestens die deutschen reden auch so. fick deine mutter dies das! und ich als balkano sag das eigentlich nie!
also ich find beide punkte was du gesagt hast falsch...

Dafür gehen die Kinder mit viel weniger Respekt mit den Eltern um.
Ich kenne Schweizer, die schon zu ihrer Mutter "Schlampe" oder zum Vater "Wixer" gesagt haben.
Hätte ich das jemals gesagt, wär ich in null-koma-nix auf der Strasse, alleine, ohne Idee, ohne Ausweg.

Ich hatte mal vor 6 Jahren als ich 18 war einen Streit mit meinen Eltern und da fehlte nicht viel für den Rauswurf. Und ich war dennoch meilenweit entfernt von dem, was mache Schweizer öfters den Eltern sagen während dem Streit.
Tja gedacht hat es aber mal jeder bei der Ausrastung.

Und naja, was das Mädchen wohl nicht alles tut nur um von dem nen Fick zu bekommen. :mrgreen: Obwohl es wesentlicher bessere gibt als den.

Das ist ein Einzelfall, der überall vorkommen kann.

Hörst du bei den Österreichern: Jeboti mater svoju, picka ti materina, ...
nach jedem zweiten Satz?

Bitte bei den Österreichern gibts doch genauso gestörte, warst noch nie einem Gasthaus, da kannst sehr gut sehen wie die manche miteinander umgehen, also idioten gibts ja wohl wirklich überall...

Zurück
Oben