Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Toleranz u. Respektvoll Ideen u. Wünsche

Das stimmt schon. Wir dürfen nicht vergessen: wir haben Temperament. Und im realen Leben sieht man es dann hinterher mit einem Augenzwinkern... das verbindet jeden Balkaner. Ob wir es wollen oder nicht. :lol:

Man muss aber unterscheiden zwischen "fluchen wie ein Bauer" (no offense, ich schließe mich da mit ein... wenn ich Bock habe, bin ich sehr vulgär :lol: ) und offensichtlich gestörten/rassistischen/nationalistischen usw. Weltbildern. Und da kommt der Punkt, der sehr wichtig ist und sowohl Eli als auch Jezersko beschrieben haben: die Gastleser. Vor allem um die jungen Hüpfer, die vielleicht noch nicht so ihre Meinung gebildet haben, mache ich mir da etwas Sorgen.

Was sie hier nicht Lesen, lesen sie spätestens bei Facebook.😃

Als ich hier anfangs das erste mal angemeldet war sind mir auch schon die ein oder anderen Spinner unheimlich aufgefallen, und das ist heute nicht viel anders (gespenstisch ist aber wie sie erst privat alle ticken..). Hat mich jetzt nie so sonderlich eigentlich interessiert, obwohl mir schon auffällt dass so gewisse User, bzw. Trolls hier relativ viel Narrenfreiheit bekommen, warum auch immer..

Jedenfalls bin auch absolut dafür wofür du plädierst, aber man kann es schlussendlich nicht ändern. Ich glaube zudem auch ehrlich gesagt nicht dass die Gäste die hier vieles (oder öfters) mitlesen niemanden bzw. die Seite mit größter Sicherheit nicht wirklich ernst nehmen werden wenn die nur etwas genauer hinschauen, oder sie merken es sofort. Bin aber eh nur meistens im Sport, Film oder Spieleforum von daher war ich immer von solchen eh verschont! Ansonsten darf man gewisse User einfach nicht ernst nehmen. Manche Leute die es im realen Leben äußerst schwer haben (oder sogar nichts, keinen Job, keine Schule, Familie, Freunde zum Beispiel oder viele andere Dinge nicht) lassen immer gern den größten Hengst im Internet raushängen da sie ja eh anonym sind und ihre Zeit lieber viel zu oft mit virtuellen Dingen erleben und in der Realität hingegen nicht gut aufgehoben sind für die Gesellschaft. Im Internet ist man einfach unbekannt, daher machen das viele gerne oft.

das wird doch sowieso verwarnt.......

Stimmt. :) Fände die Idee, solche Posts unkenntlich zu machen nicht schlecht. Wird sogar hier und da gemacht, wenn ich mich jetzt nicht irre. Aber auch nicht so konsequent, oder? Wobei man da den Admins und Mods auch zugestehen muss, dass sie auch nur Menschen sind und ihre Augen nicht überall haben. :)

- - - Aktualisiert - - -

Was sie hier nicht Lesen, lesen sie spätestens bei Facebook.

Leider. Aber einen Anfang kann man ja zumindest machen. :)

ari du hast es auf den punkt gebracht.die grössten internet rambos sind in wahrheit genau das gegenteil um es höflich auszudücken.grosse töne und nichts als heisse luft.cccc oliver

Ihr könnt sicher sein, das wen ihr hier alles strenger seht wie Beiträge löschen, kein Spam, User nach VW sofort aus dem Thread sperren usw., das Forum innerhalb kürzerster Zeit stirbt. Weil dann die User sich einen anderen Versammlungsort suchen.

Ich sage, scheiss auf die Gastleser, es geht um uns hier. Wen ihnen was nicht passt können sie sich anmelden, ansonsten bleiben sie für mich weiterhin stille und nicht wirklich exestente Mitleser.

Shalom.

ari du hast es auf den punkt gebracht.die grössten internet rambos sind in wahrheit genau das gegenteil um es höflich auszudücken.grosse töne und nichts als heisse luft.cccc oliver
hmmmm....provokation ist für jeden etwas anderes. wer bestimmt denn wo provokation anfängt ?

mich z.b. provoziert dein cccc.....also müsste man dann jeden deiner beiträge wo das steht löschen, oder ?

hallo allisa das cccc hat doch überhaupt nichts zu bedeuten.wie gesagt es sind doch nur 4 harmlose buchstaben.lass dich doch davon nicht provozieren.cccc oliver

Also ich sehe an CCCC nichts negatives bedeute ja soviel wie "Nur die Einigkeit Rettet den Serben" zusammen halt ist doch ein sehr Wichtiger wert

Zurück
Oben