Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Toleranz u. Respektvoll Ideen u. Wünsche

schade das man wegen 4 buchstaben in eine schlimme ecke gesteckt wird.ich verstehe das nicht.cccc oliver

"Ein vereinigtes Balkanien unter serbischer Führung", Oliver... nee, hast Recht. Verstehe auch nicht, warum du in eine schlimme Ecke gesteckt wirst. :greco:

auch du ilios missverstehst mich.ich träum von einem staat wo alle gleich sind,freiheit,frieden.nur weil ich cccc schreibe werde ich als nationalist abgestempelt.ich bin genau das gegenteil.cccc oliver

auch du ilios missverstehst mich.ich träum von einem staat wo alle gleich sind,freiheit,frieden.nur weil ich cccc schreibe werde ich als nationalist abgestempelt.ich bin genau das gegenteil.cccc oliver

Grundsätzlich: Liberté, Égalité, Fraternité

Aber jetzt mal ehrlich, Oliver. Ein bisschen ärgern willst du schon, oder? Ich habe von dir das Bild von einem Streiche spielenden Jungen im Kopf, der sich hinterher ins Fäustchen lacht. ;)

Warst du nicht der depp der irgendwas davon schwaffelte???

was haltet ihr von einer idee die alle balkan staaten zusammen führt?.in militär und grenzsicherung arbeiten wir alle zusammen und in der wirtschaft ebenfalls.in allen anderen bereichen aber getrennt.jeder hat seine eigenen gesetze.ich mein das man so viel stärker international auftreten könnte und sich nicht mehr so rumschubsen lässt.alle staaten des balkans aber ohne die türkei und ohne kosovo als staat.kosovo albaner erhalten aber die selben rechte wie jedes andere volk.da die führung im militär und grenzsicherung ein wichtiger punkt ist will ich das serbien da die führung übernimmt und sich die anderen völker anpassen.eine konförderation der grösseren art unter serbischer leitung auf dem balkan.

http://www.balkanforum.info/f9/muesste-so-staat-balkanien-gegruendet-233302/

ilios du bist ein guter.du darfst mir eine freundschaftsanfrage stellen.du hast bewiesen das du kein nationalist bist.cccc oliver

wenn man bei jedem streit gleich alle sperren würde dann wäre das forum leer......

Es geht nicht darum ein Jemand der Streit mit jemand hat gleich zu sperren, sondern dass diese zwei versuchen auf ''hohem Niveau'' mit einander umzugehen.

Bin nicht dafür.

EISY wofür wärst du denn ? hast du auch Wünsche beziehungsweise Anregungen wie man auch ohne Beleidigung mit einander umgehen kann ?
Was sie hier nicht Lesen, lesen sie spätestens bei Facebook.

Ach Dzeki, dann Argumentieren wir mit '' Wenn der andere dann.. :mel:

Ihr könnt sicher sein, das wen ihr hier alles strenger seht wie Beiträge löschen, kein Spam, User nach VW sofort aus dem Thread sperren usw., das Forum innerhalb kürzerster Zeit stirbt. Weil dann die User sich einen anderen Versammlungsort suchen.

Ich sage, scheiss auf die Gastleser, es geht um uns hier. Wen ihnen was nicht passt können sie sich anmelden, ansonsten bleiben sie für mich weiterhin stille und nicht wirklich exestente Mitleser.

Shalom.

Mag sein dass vielleicht nicht jeder Spam geahndet wird, aber wenn ein ganzes Volk in etwas mit einbezogen wird, oder die Provokationen einen Dazu verleiten jemand zu Beleidigen dann finde ich das auch nicht richtig z.B (als Beispiel) ''Ihr pleite Griechen habt/seid/tut bla bla'' u. dann fühlen sich die Griechen eben angesprochen und werden Kontern, ich will dem Forum ja nichts wegnehmen, aber eine gewisser Respekt sollte schon gewahrt werden.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es grundsätzlich richtig was Eli da schreibt....hier lesen viele Minderjährige mit die gerade noch in der Findungsphase sind. Und in jener Phase ist man ganz besonders "patriotisch" eingestellt....manche, leider Gottes, verweilen dann für immer in diesem Zustand.

Andererseits hat auch Dzeko recht.....sie müssen ja nicht lesen bzw. haben doch sicher Eltern die sich um die Erziehung kümmern müssten.

Und dass jeder hier auf einem anständigen Niveau diskutiert ist leider nur ein Wunschdenken......auch wenn ich zu jenen gehöre die jenes anstreben^^

Zurück
Oben