Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

tolle menschen thread

die forums hupe die sofort nen inneren reichsparteitag kriegt wenn man im kro news thread als serbe schreibt und alles meldet spamt mit schäbigen humor in unpolitischen threads rum .....mir ist dein armseeliger charakter bekannt also verpiss dich aus dem thread unlustiger kobold......

Na komme schon, in deinem Alter sollte man da drüberstehen :D

Zum Thema: Eigentlich sollte es selbstverständlich sein,anderen zu helfen,auch wenn es nur Kleinigkeiten sind....

Na komme schon, in deinem Alter sollte man da drüberstehen :D

Zum Thema: Eigentlich sollte es selbstverständlich sein,anderen zu helfen,auch wenn es nur Kleinigkeiten sind....

und du bist zu frech für dein alter :D

ich steh drüber da die hupe einfach zu bedienen ist......

ps.genau für solche kleinigkeiten ist der thread um uns zu erinnern das es nix grossartiges benötigt um jemanden was gutes zu tun .....

Illyrer sind kein homogenes Volk, als Dalmatinac bin ich Premium-Illyrer, was eher eine Sache der reinen Seele und guten Herzens ist. Du hast dich nicht einmal von Don zertifizieren lassen, du Armleuchter!

PS: Was soll Zoran sonst sein!?
Alles klar, romanisch und germanisch beeinflusstes Mitglied des kroatischen Slawenstammes mit so viel illyrischer Abstammung wie keltischer.

Alles klar, romanisch und germanisch beeinflusstes Mitglied des kroatischen Slawenstammes mit so viel illyrischer Abstammung wie keltischer.

vor allem germanisch beeinflusst :lol:

Unwissenheit ist das schlimmste, aber schwuchtelige Humorlosigkeit und dieses Naschkatzengehabe sind ziemlich schlimm. Für mich unvorstellbar, wie du und Lubenica aus Mazedonien kommen können, wenn gleichzeitig auch Leute, wie Benni, Don und Metho aus Mazedonien kommen.

90% der aus Mazedonien stammenden Premium Balkaner sind tolle Menschen

vor allem germanisch beeinflusst :lol:

Unwissenheit ist das schlimmste, aber schwuchtelige Humorlosigkeit und dieses Naschkatzengehabe sind ziemlich schlimm. Für mich unvorstellbar, wie du und Lubenica aus Mazedonien kommen können, wenn gleichzeitig auch Leute, wie Benni, Don und Metho aus Mazedonien kommen.

90% der aus Mazedonien stammenden Premium Balkaner sind tolle Menschen
Kroaten sind keine Illyrer, sorry, Izdajnik. Es ist Tag und nicht mehr Nacht. Deine transsexuellen Träume sind vorbei. :*

Vielleicht interessant für unwissende Ignoranten:
In den Stürmen der Völkerwanderung wechselte das Gebiet oft seine Besitzer. Es zogen unter anderem Sarmaten, Goten, Alanen, Vandalen, Gepiden und Langobarden hindurch und ließen sich hier teilweise auch nieder. Nach 489 war das Gebiet Teil des Reichs der Ostgoten.

Goten, Vandalen, Gepiden und Langobarden waren germanische Stämme. Sarmaten und Alanen iranische Stämme. Also ich habe noch «iranisch beeinflusst» vergessen.

- - - Aktualisiert - - -

Bist du wirklich so blöd? :lol:
Verschon mich mit diesen Sprüchen. Du bist darin grottenschlecht.

Vielleicht interessant für unwissende Ignoranten:

Goten, Vandalen, Gepiden und Langobarden waren germanische Stämme. Sarmaten und Alanen iranische Stämme. Also ich habe noch «iranisch beeinflusst» vergessen.

Du bist wirklich sau dämlich. Das liebe ich, da spielst du dich auf und am Ende blamierst du dich dann mit Wiki-Zitaten. Die Herkunft der Kroaten, Dalmatiner oder was auch immer, ist so konfus und durcheinander und letztlich eben nicht nachweisbar, dass einem in dem Wahnsinn der Menschen, die das ernst nehmen, nur die Möglichkeit bleibt es ins Lächerliche zu ziehen und damit Spaß zu haben und die Pizza zu erfinden und Jedi und Klingonen als eingetragene Minderheiten zu führen. Und immer wieder kommt dein ein Spinner, wie du es bist, und meint er müsste belehren, natürlich mit genau dem überflüssigen Ethnomüll

Zurück
Oben