Alleine schon wer im Leben korrekt und ehrlich ist, ist ein toller Mensch. Diese Attribute schließen aus, dass man darüber hinaus rumspinnt usw. Also wenn du ehrlich und korrekt bist, spinnst du nicht rum.
Glaubts mir, ich kenne einige und einiges. Es gibt sehr viele arme Leute, die ehrlich und korrekt sind, aber es gibt auch viele reiche Leute, die so sind. Reichtum bedingt nicht zwingend menschliche Schlechtigkeit.
Superreichtum vielleicht, weiß ich nicht. Aber es ist auch so, dass viele Normale eher auf die Scheisse hauen. Heute habe ich nen w140 in der Werkstatt gehabt. Den fährt ein Lkw- Fahrer, der in einer Obstfirma arbeitet.
Das Auto kann er sich ganz sicher nicht leisten, was soll also das fette Ding vor der Tür ?? Auf die Kacke hauen meistens "normale". Wenn ich den Martin sehe, der mir heute entegegenkam, wohl mit seinem neuen Coupe ( C-Klasse).
Da sitzt er drin, als sei er der König von China. Ich denke schon, dass tolle Menschen genug zu finden sind.
.....heute mußte ich mir einen DB angucken mit UNfall wo der KUnde schuld hatte und selbst bezahlen muß.......ich fuhr hin.......ich sagte dann, wir reden von mindestens 2000 bis 3000, das ist das Auto nicht wert...........da kamen dem Mann fast die Tränen- wirklich- er sagte dann, er habe jetzt erst 650 Euro für die Reifen bezahlt und den Motor neu abdichten lassen bei DB für einige Tausender............... ich faßte mir noch mal ein Herz und bot ihm an, weil er sagte, er habe keinesfalls mehr als 600 Euro noch......dass ich mit meinem Karosseriemenschen komme und wir gucken, ob wir nicht das Auto mobil kriegen ohne Rücksicht auf Optik............ Der Wagen hat voll einen auf die B-Säule (Mitte) kassiert, dass die Türen nicht mehr schliessen usw.usw..
Das ist zbs. ein sehr toller Mensch für mich, der ehrlich ist und mich nicht vollabert oder falsche Sachen verspricht.........