Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

tolle menschen thread

ich lass an der kasse immer sexy frauen den vortritt und sag der hübschen lady an der kasse, dass ich kein kassenbon brauche, weil ich ihr vertraue, obwohl ich keine von denen je flachgelegt hab... bin ich ein toller mensch?

Weitere tolle Menschen:

Donald Trump, Cobra früher als Mod, Marine Le Pen, Gert Wilders, Nigel Farage, Sakib und Frauke Petry.

Kein Stück, mir geht einkaufen viel zu sehr auf den zeiger, ich hole mir nicht mal einen wagen und belade mich so, dass ich es gerade so zur kasse schaffe, da bleibt keine zeit für experimente. Auf die Tour werde ich übrigens oft vorgelassen :D

Solche habe ich besonders gern, die den ganzen Tag Zeit haben, und sich dann noch vordrängeln.;)

Toller Mensch

220px-Draza_Mihailovic,1943.jpg

Du bist so sehr ein Illyrer, wie Zoran ein antiker Makedone ist. :D

Zoran ist vielleicht kein antiker Makedonier aber ganz sicher ein Makedonier.

Ein Beweis zb. ist, dass er bei 40 C° und auch bei -20 C° überleben und existieren kann. Diese C° Grad Unterschiede herrschen in Makedonien, du kennst das ja. Und deswegen bist du auch ein Illyrer, wie auch ein Makedonier.

Griechen aus Peleppones, Athen und Kreta haben da eher so Probleme mit solchen Temperaturunterschieden. Sie sind keine Highlander, wir schon.

Der Dalmatiner ist eher venezianischen Ursprungs. Das wird von seinem vorlauten Mundwerk bestätigt.

Zurück
Oben