Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tolles Urlaubsziel für die Gays unter uns

Ja das liegt daran das die Griechischen Männer es den Frauen besser besorgen können als iht Türken.Deswegen nehmen wir manchmal türkinen damit sie sehen können wie gut es ihre "feindinen" haben.
Wurdest du schon mal von einem deiner Landsmänner so derbe in den Arsch gefickt, dass du so gut weiß, dass die griechischen Männer es besser besorgen können?

Nein wurde ich nicht.Aus diesem Grunf besorgen wir es ja den frauen besser als ihr
es liegt uns im blut.Bei euch naja ihr bummst euch in den Arsch um zu üben aber dadurch werdet ihr auch nicht besser.......

Wir haben halt unsere hübsche mädels und brauchen es nicht unter uns zu machen wie ihr.

Ich meine das wir Türkische und Griechische frauen abbekommen Italienerinen und und und

ja mein lieber dan müssen wir wohl gute ficker sein^^

Studie 2004 hat bewiesen das GR am meisten Sex hat....... jaja da schauste blöd wah?

Nein wurde ich nicht.Aus diesem Grunf besorgen wir es ja den frauen besser als ihr
es liegt uns im blut.Bei euch naja ihr bummst euch in den Arsch um zu üben aber dadurch werdet ihr auch nicht besser.......

Wir haben halt unsere hübsche mädels und brauchen es nicht unter uns zu machen wie ihr.
Hauptsache man hat noch nie eine Freundin gehabt und weiß wie gut man es Mädels besorgen kann :tu:
http://www.balkanforum.info/f33/15-immernoch-keine-freundin-31898/

Normalerweise halte ich nichts vom Sprichwort "Der Klügere gibt nach", aber hier würde es sowas von zutreffen.
Das Schema dieser Streitereien is doch IMMER dasselbe

Nation x: Wir sind die Geilsten, Nation y ist gay
Nation y: Halts Maul, IHR seid gay, weil (füge hanebüchene historische Begründung ein)
Nation x: Wir wurden wenigstens nicht (wieder pseudohistorischer Exkurs, diesmal inklusive Beleidigung eines Volkshelden/Propheten von Nation y)
Nation y: Dafür sind wir berühmter für (füge irgendeine nutzlose Scheiße ein) und ihr wollt doch in den Arsch gefickt werden von uns.

Wow, ihr gebt es euch aber richtig, ihr Rhetorikgenies.

LOL !
Das geldgieriges Pack diese Insel schändet und verschwult hat ist echt das letzte . Aber mindestens genausoschlimm sind die ganzen schwulen Türken und die arabische High Society die auf dieser Insel auch noch jährlich Urlaub machen.

Woher weisst du das so genau? Wahrscheinlich jobst du als Barkeeper, und weil das Geld nicht reicht nebenher den Arsch hinhalten und bischen was dazu verdienen!:rolleyes:

Studie 2004 hat bewiesen das GR am meisten Sex hat....... jaja da schauste blöd wah?

Anscheinend habt ihr nicht nur den Poposex erfunden, sondern auch die Handarbeit!
Wie ich schon immer sagte, "Reich niemals einem Griechen die Hand".

Normalerweise halte ich nichts vom Sprichwort "Der Klügere gibt nach", aber hier würde es sowas von zutreffen.
Das Schema dieser Streitereien is doch IMMER dasselbe

Nation x: Wir sind die Geilsten, Nation y ist gay
Nation y: Halts Maul, IHR seid gay, weil (füge hanebüchene historische Begründung ein)
Nation x: Wir wurden wenigstens nicht (wieder pseudohistorischer Exkurs, diesmal inklusive Beleidigung eines Volkshelden/Propheten von Nation y)
Nation y: Dafür sind wir berühmter für (füge irgendeine nutzlose Scheiße ein) und ihr wollt doch in den Arsch gefickt werden von uns.

Wow, ihr gebt es euch aber richtig, ihr Rhetorikgenies.

Nation X= einige Griechen--->X
----->Resuktierende Fehbildungl "GAYS"
Nation Y=einige Griechen--->Y

Nation Y=einige Griechen---> Chromosom fehlt
Resultierende Fehlbildung "GAY"
Nation X= einige Griechen---> Chromosom fehlt

und durch die falschen anordnung der Chromosomen, oder durch fehlen eines Chromosoms und durch zuviele chromosomen einer sorte wird man schwul.

Das passt gut. Bambi ich gratuliere dir du gehst wissetschaftlich an das Problem heran.

Zurück
Oben