Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tolles Urlaubsziel für die Gays unter uns

Egal wir wissen ja was wahre neugriechische Politiker von Atatürk halten ...

[h1]Griechenland[/h1]
Man sagt über Atatürk,...

Griechenland

Es ist nur natürlich, dass zwei Nationen gemeinsam um den Tod des türkischen Führers trauern.

Griechenland, Etnika Nea

Die freundschaftliche Türkei ist bereit, der ganzen Menschheit, die vor ihr auf die Knie gefallen ist, ihre Ehrerbietung zu bezeugen.

Athen- Peria

Atatürk hat es vor seinem Tod geschafft, eine von jedem respektierte, mächtige, lebhafte und arbeitstüchtige Türkei zu gründen.

Elenikon Mellon, Griechische Zeitung

Nachdem er die Briten, Franzosen und Italiener aus Anatolien vertrieben und uns besiegt hat, haben wir eingesehen, dass wir nicht einem herkömmlichen Mann gegenüber stehen und wir haben akzeptiert, dass wir seine wahre Kraft unterschätzt haben. 1938

Yorgi Pesmazoğlu
Griechischer Wirtschaftsminister

Jedes Land wird Denkmäler der großen Männer aufstellen, die ihm Nationen Sieg, Wohlfahrt und Glück brachten. Aber die Türkei muss, um den Stein, in den das Atatürk-Denkmal geprägt werden wird, zu suchen, passende Berge ausfindig machen. Die Türkei hat Glück, weil sie über eine Persönlichkeit verfügt, die von jedem beneidet und bewundert wird und dessen Tod nicht nur ein Verlust für die Türkei sondern für die ganze Welt und Zivilisation darstellt.

Athen- Katimerini

Atatürk erforschte die Abstammung der Türken. Die Türken sollten sich nicht vor negativen und positiven Schriften der ausländischen Historiker beeinflussen lassen. Denn Kemal Atatürk hat ihnen einen Adel überreicht, der von allen Nationen beneidet wird. Seine Epoche wird für die nächsten Generationen Grund sein, Stolz zu sein.

A. V. Daskalavis
Griechischer Historiker

Die königliche Regierung, die hellenistische Nation und ich teilen das Leid der Nationaltrauer der freundschaftlichen und verbündeten Türkei. Griechenland bringt seine Gedanken und tiefste Sympathie zum Ausdruck. Wir werden niemals vergessen, dass der berühmte Führer, heldenhafte Soldat und der Gründer der modernen Türkei im Rahmen einer friedlichen Kooperation ein gemeinsames Ideal und Frieden für beide Länder verkörpern wollte. Griechenland wird das Andenken des Verstorbenen, der das Schicksal der adeligen türkischen Nation bestimmt hat, aufrechterhalten.

General Metaksas
Griechischer Ministerpräsident, 1938

Das Glitzern seines Schwertes ist nicht Atatürks einziger Ruhm, Ehre und Würde. Was er in Friedenszeiten umgesetzt hat, sind Zeichen für seine feste Entschlossenheit und leuchtenden Gedanken. So ein Vorstoß wurde seit der Zeit des Großen Piers nicht unternommen. Atatürk hat geschafft in 16 Jahren eine neue junge, mächtige und entschlossene Türkei zu gründen.

Akropolis, Zeitung

Was Atatürk in der Türkei schaffte, hat kein anderer in einem anderen Land geschafft: weder Cavour, noch Cromwell oder Washington... Was Atatürk entdeckte, hat keiner entdeckt, was Atatürk machte, hat kein anderer gemacht. Die neue Generation, die er nach vorbildlichen Personen, und auf seine eigenen Prinzipien stützend hervorbrachte, wird sein Werk bis in die Unendlichkeit aufrechterhalten.

Tipos, Zeitung

Plutarque, der Biographien vieler Helden schrieb, sagte, dass nur die Helden, die mit Liebe und Trauer ihrer Nationen ins Jenseits verabschiedet werden, im Leben Erfolg und Glück verzeichnet hätten und meint, dass nur wenige Persönlichkeiten in der Geschichte dieses Glück erlebt hätten.
Hätte Atatürk vor der Zeit Plutarques gelebt, hätte er bestimmt seinen Platz zwischen diesen glücklichen Menschen eingenommen. Die türkische Nation hat tagelang um Atatürk, der ihr das Leben zurückgegeben hat, getrauert.

Die Tatsache, dass um eine verstorbene Person so lange getrauert und die Liebe zur Sprache gebracht wurde, kommt in der Geschichte nur sehr selten vor.

Athinaika
Athen, 12. November 1938
...since 1923, newgreek.

Und der Karamanlis weiß es auch allzu gut. Danke Karamanlis, bring deinem Volk Toleranz und Respekt bei.

YouTube - Greek Prime Minister Visits Ataturk !!

Danke Karamanlis, danke für den Kranz, den du über Atatürks Grab gelegt hast, danke, dass du dich vor Atatürk gebeugt hast...danke file.

54976.jpg

Neue Nachrichten von der Gay Insel!
Mykonos Tour - Mykonos Gay Bars Clubs

Dieses Teuflische Loch bietet so alles an was die Gays befriedigt(im warnsten sinne des wortes).

Und eure heuchler Post´s (besonders Helenic Prüde), könnt ihr euch in den Arsch schieben.Es ist eine dreckige Gay Insel. Die Insel ist so eingerichtet das sich Gays dort wohlfühlen Können. Ich wollte euch ja nur auf dieses Loch aufmerksam machen die Geldgierigen Griechen die, die Insel verschanden aufmerksam machen, aber ihr habt es wie immer, was anderes ist von euch nicht zu erwarten, mit zorn und wut wiedergespiegelt in dem Ihr mit 3. klassigem amtsdeutsch mich Verbal atackiert habt.:app:

Ja ja ja

"Zorn und Wut" Hahahahahaha du weißt nicht einmal was das heißt. Schau mal Mustafa... Mir egal was du von Mykonos hältst, denn allein schon dass du so einen unhaltbaren Müll von dir gibst (Ist ja Gang und gebe bei euch) zeigt nur dass du noch nie auf dieser Insel warst!!!

"Zorn und Wut" Hahahahahaha du weißt nicht einmal was das heißt. Schau mal Mustafa... Mir egal was du von Mykonos hältst, denn allein schon dass du so einen unhaltbaren Müll von dir gibst (Ist ja Gang und gebe bei euch) zeigt nur dass du noch nie auf dieser Insel warst!!!
Ich habe nicht meine eigene meinung über diese Insel geschrieben sondern es sind nunmal fakten die für sich sprechen, geld gierige Gays haben die Insel Schwul gemacht.:mad:

Ich finde die Insel sollte man euch wegnehmen und dann rehabilitieren.

Zurück
Oben