Averoff
Turkish fleet lol
Gibts das auch auf Deutsch oder Englisch?
scheints nur auf türkisch zugeben.....
Gibts das auch auf Deutsch oder Englisch?
scheints nur auf türkisch zugeben.....
wie gesagt viele türken schämen sich für ihre landsleute hier.....wie ahmet der alte pumper
waren noch zeiten als wir uns immer gestritten haben wegen zypern und nach der schule baklava dann kaufen waren und alles vergessen haben hahaha
Die Sache hat sich auch erledigt...
Der Typ hat sich mit Atatürk zerstritten und angeblich versucht ihn umzubringen und wurde dann aus dem Land gejagt. Er kam dann erst nach Atatürks Tod wieder zurück in die Türkei und dieses Buch war wohl seine späte Rache.
auszuschließen ist es aber nicht ^^
Ihr schreibt schon seit 500000000 Beiträgen den gleichen scheiss, fragt mal lieber was ihr wirklich seit. 5 Millionen jahre Türkische herrschaft hat euch echt in den arsch gefickt.Muahaha
Ihr voll gewichsten gestalten...Hahahaa
Und ausserdem ich würde erstmal nachschauen wenn ich irgendwelche links von irgendwelchen Büchern Poste wer das war oder ist.Opfer......
Die Sache hat sich auch erledigt...
Der Typ hat sich mit Atatürk zerstritten und angeblich versucht ihn umzubringen und wurde dann aus dem Land gejagt. Er kam dann erst nach Atatürks Tod wieder zurück in die Türkei und dieses Buch war wohl seine späte Rache.
Und ausserdem ich würde erstmal nachschauen wenn ich irgendwelche links von irgendwelchen Büchern Poste wer das war oder ist.
Abdurrahman Dilipak Fundamentalist, und will die Sharia, er hat das Buch zu seinem gunsten verfälscht, und ihr dummis postet hier ein Buch von einem Fundamentalisten.
Riza Nur ein Faschist. Der Sich ins ausland abgeseilt hat. Jahrelang im ausland gelebt hat, ihm wird nach gesagt das er ein Spitzel der Engländer war.
Ihr seid so Dumm...
Ich würde nie so dumm sein und irgednwelche Bücher namen posten von dem ich nicht weiss was das ist.
Nicht das Ihr Dummies auf die Idee Kommt und das Buch über die Ideologie der Al Kaida hier Postet.
In dem Sinne dumm ist der der dummes sagt. Und das seid ihr jetzt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen