B
Bambi
Guest
Können wir uns einfach darauf einigen, dass ihr alle schwul und behindert seid? :roll:
Können wir uns einfach darauf einigen, dass ihr alle schwul und behindert seid? :roll:
Spam woanderst
Sagt der richtige. Was is das eigentlich für ein behinderter Thread, in dem es darum geht, welches Volk gayer ist? Habt ihr Lack gesoffen?!
In jedem Land gibts Schwule. Dort, wo sie weniger toleriert sind, machen sie eben heimlich, aber es gibt sie. Könnt ihr euch nich einfach DARAUF einigen und fertig? Meine Güte, wie bescheuert :roll:
Sagt der richtige. Was is das eigentlich für ein behinderter Thread, in dem es darum geht, welches Volk gayer ist? Habt ihr Lack gesoffen?!
In jedem Land gibts Schwule. Dort, wo sie weniger toleriert sind, machen sie eben heimlich, aber es gibt sie. Könnt ihr euch nich einfach DARAUF einigen und fertig? Meine Güte, wie bescheuert :roll:
sehe ich doch genauso....
aber wenn diese beiden türken unbedingt hetzen müssen und kein moderator was tut zeigen wir ihnen wie es bei ihnen abgeht so einfach ist das
und er ist Tod, keine achtung vor toten keine achtung vor menschen.
Sowas nenne ich ehrenlos, ohne Stolz, also Oberschwul.Das sind die leute die dieses Teuflische tribunal verteidigen und dieses dreckige Ehrenlose Netzwerk ausbauen um andere damit zu vergiften. Megasuperhyperoberschwulis.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen