Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tolles Urlaubsziel für die Gays unter uns

Können wir uns einfach darauf einigen, dass ihr alle schwul und behindert seid? :roll:

ihr labert über mykonos??guckt euch ISTANBUL an....ihr habt die stadt vergayt.....

Schwul in Istanbul: Homosexuelle führen ein Doppelleben - UniSPIEGEL - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten

da ja bekanntlich die menschenrechte in der türkei sowieso unter aller sau sind...und die meisten türken ihre wahren "bedürfnisse" nicht zeigen können.

trotzdem gibt es eine sehr große anzahl an schwulen und transvestiten die in der türkei rumlungern......:birdman: und für mehr rechte sind weil sie das "doppelleben" satt haben.....:(

ne große Society habt ihr aber auch schon ;)

YouTube - TURKISH GAYS TÜRKGAY

YouTube - Istanbul gay pride

http://www.youtube.com/watch?v=awi0gY0Mmjo

die transevisten szene scheint ja auch zu "Boomen" ;)

YouTube - Türk Travestiler Part 1 (AdultAlem.NeT)

YouTube - Türk Travestiler Part 2 (AdultAlem.NeT)

http://www.youtube.com/watch?v=5UU75KYGmcY&feature=related

und wieso ich atatürk als schwul bezeichne????weil er schwul war!!!

hier die quelle

"Er war ein grossartiger Trinker. Jeden Abend trank er bis zur Früh. Sein ganzes Leben verlief immer so. In seiner Jugend war er auch ein Alkoholiker und betrieb Prostitution. Dabei spielte das Geschlecht keine Rolle, er schlief sowohl mit Frauen als auch mit Männern. Seine Mutter war eine Prostituierte."

Quelle: Dr. Riza Nur, Hayat ve Hatiratim, Band 4, Seite 1517

"Atatürks Frau Latife hat Atatürk einmal erwischt, als er mit einem Mann in Geschlechtsverkehr war. Danach liess sie sich von ihm scheiden.

" Quelle: Hayat ve Hatiratim, Riza Nur 4. Band Seite 1357

Die Texte oben schreibt ein Mann, der in Atatürks Zeit Gesundheitsminister war, er war auch in den "Vertrag von Lausanne"-Gesprächen beteiligt und ist bis heute ein grosser türkischer Nationalist. Er war Atatürk sehr nahe und lebte eine Zeit lang mit Atatürk zusammen und ass sogar mit ihm am selbten Tisch. Dr. Riza Nur weiss also vieles über Atatürk Bescheid.

also wenn schon euer staatsgründer schwul war solltet ihr nicht soviel über schwule hetzen...ihr respektiert doch euren atatürk so,dann respektiert auch das er schwul war ;)

auserdem dämmerts mir langsam wieso der atatürk so sehr für eine "moderne" türkei war.....schließlich könnten dann er und seine schwulen kompanen entlich mal ihr leben ausleben.....im altmodischen osmanischen reich wäre er nicht so davon gekommen........;)

Sagt der richtige. Was is das eigentlich für ein behinderter Thread, in dem es darum geht, welches Volk gayer ist? Habt ihr Lack gesoffen?!
In jedem Land gibts Schwule. Dort, wo sie weniger toleriert sind, machen sie eben heimlich, aber es gibt sie. Könnt ihr euch nich einfach DARAUF einigen und fertig? Meine Güte, wie bescheuert :roll:

Sagt der richtige. Was is das eigentlich für ein behinderter Thread, in dem es darum geht, welches Volk gayer ist? Habt ihr Lack gesoffen?!
In jedem Land gibts Schwule. Dort, wo sie weniger toleriert sind, machen sie eben heimlich, aber es gibt sie. Könnt ihr euch nich einfach DARAUF einigen und fertig? Meine Güte, wie bescheuert :roll:

sehe ich doch genauso....:rolleyes:

aber wenn diese beiden türken unbedingt hetzen müssen und kein moderator was tut zeigen wir ihnen wie es bei ihnen abgeht so einfach ist das

Hast auch recht, deswegen meinte ich, spam woanderst

und er ist Tod, keine achtung vor toten keine achtung vor menschen.

Sowas nenne ich ehrenlos, ohne Stolz, also Oberschwul.Das sind die leute die dieses Teuflische tribunal verteidigen und dieses dreckige Ehrenlose Netzwerk ausbauen um andere damit zu vergiften. Megasuperhyperoberschwulis.

Wit Hellenen haben keine Achtung von Mumien, schluß aus!

An die türkische Seite hier, Ottoman und Patrón:

Lasst es einfach gut sein, okay? Wenn ihr meint, die Griechen seien so ein schwules Volk, geilt euch an eurer eigenen Männlichkeit auf und gut is. Schwule Türken gibt es auch, wieso auch nich, meine Güte.
Zeigt mal etwas mehr Toleranz oder atmet wenigstens mal locker durche Buxe.
Nich böse gemeint, is einfach nur lächerlich, immer diese Türken-Griechen-Kämpfe hier nach dem Motto "Wir haben die größten Schwänze und ihr seid nur gaye Arschficker"

Zurück
Oben