Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tolles Urlaubsziel für die Gays unter uns

Fragt sich nur, warum die Gays Griechenland vorziehen und nicht die Türkei ;)
ansonsten jeglicher Kommentar zu Deinem Beitrag überflüssig. Und ja; ich werde Griechenland auch nicht betreten; keine Angst ...

Dein vorheriger Beitrag war auch nicht besser ;)

Wegen einem Video denkst du also das "mehr" Gays nach Griechenland gehen?? Etwas vorschnell, denkst du nicht auch? :rolleyes:

Jetzt wissen wir auch, wieso die Türkgays so sehr die griechischen Inseln einnehmen wollen!
Damit die sagen könne, daß die eine Schwulen Insel haben und besser hinfliegen können.
Wusste nich das man dahin fliegen kann, mann bist du fachkundig....Wenn wir diese Insel holen dann wird sie erstmal gesäubert.

Bevor Ihr hier wild umher läuft und versucht alles umzuwerfen solltet ihr diesen Saustall Mygaynos aufräumen. Na los säubert eure so tolle Insel.
Ihr wisst warum Sodom und Gomorra unterging.. Weil sie lügen über andere verbreitet haben, weil sie schwul waren. Das Gleiche macht Ihr jetzt auch.

Denn ich bringe euch die Wahrheit über dieses teuflische loch, und ihr verbreitet lügen geschichten über mich und mein VOLK. Ich habe eine E-Mail an die Griechische Aussenministerin Geschrieben, das sie endlich dieses drecksloch und schandfleck säubert, was macht Ihr ausser mich anzugreifen. Mit eurem verhalten habt ihr euch ganz hässlich an die seite dieser Schwulen vereinigung gestellt. Dieses fehlverhalten von euch stufe ich als oberschwul ein.

Ihr werdet auch in Salzsäulen verwandelt, wenn ihr so weiter macht....

Vergleiche deine Beiträge mit meinen. Dein Beitrag(Müll) beabsichtigt auf dem direkten weg eine Provokation, da ich auf dein dreckiges hinterhältiges Post auf eine weise geantwortet habe die du eigentlich nicht erwartet hast, frisst es dich innerlich auf.

Ich habe keine Symbolfiguren der Griechen schlecht gemacht, du hast auf dem direkten weg dein dreckiges spiel versucht hier umzusetzen. Du weißt genauso gut wie ich das dieses video und die Bilder die du hier Gepostet hast das hinterhältigste ist was ein Mensch machen kann.
Aber die Bilder und Videos die ich Gepostet habe entsprechen der Wahrheit, weil es gegenwärtig ist.

Zu der Rechtschreibung:

Nach soviel Rechtschreibreformen die Deutschland schon durchgeführt hat kann sowieso keiner sagen was richtig geschrieben ist oder nicht, aber du Helene bist ja der Rechtschreibexperte der Deutschen Sprache. Aber wie ich jedesmal mit erstaunen feststellen muss liesst Ihr Helenen meine Texte auf punkt und komma genau durch....:D

Wenn euch dann nichts Konstruktives, oder Gescheites einfällt dann fängt Ihr tollen Helenen an mit Killerphrasen wie " lerne deutsch", du Kind und so weiter.

Erzähl doch keinen Unsinn du Wurst. Du hast hier ganz klar und gezielt gegen Griechenland und gegen Griechen gehetzt. Woran liegt es? hat dir eine Griechin, auf die du scharf bist, ein Korb erteilt? Hast du eine auf die Nase von einem Griechen bekommen oder war dein Bewährungshelfer griechischer Abstammung und hat dich 3 Jahre wieder ins "Home Sweet Home" verdonnert? Kann ja alles möglich sein, denn schon allein deine Reaktion, weil ich deinen ach so heiligen Gaymal Ipnetürk verunglimpft habe, zeigt doch wesentlich was du für ein Mensch bist. Bist du auch so ein verkrampfter "Ich bück mich für Gaymal" Türke der sich sogar den Namen Gaymals auf den Arm tatooviert?

Vielleicht mach ich ja das Gaymal Foto als Benutzerprofil rein. :-)

715454.jpg

Wusste nich das man dahin fliegen kann, mann bist du fachkundig....Wenn wir diese Insel holen dann wird sie erstmal gesäubert.

Bevor Ihr hier wild umher läuft und versucht alles umzuwerfen solltet ihr diesen Saustall Mygaynos aufräumen. Na los säubert eure so tolle Insel.
Ihr wisst warum Sodom und Gomorra unterging.. Weil sie lügen über andere verbreitet haben, weil sie schwul waren. Das Gleiche macht Ihr jetzt auch.

Denn ich bringe euch die Wahrheit über dieses teuflische loch, und ihr verbreitet lügen geschichten über mich und mein VOLK. Ich habe eine E-Mail an die Griechische Aussenministerin Geschrieben, das sie endlich dieses drecksloch und schandfleck säubert, was macht Ihr ausser mich anzugreifen. Mit eurem verhalten habt ihr euch ganz hässlich an die seite dieser Schwulen vereinigung gestellt. Dieses fehlverhalten von euch stufe ich als oberschwul ein.

Ihr werdet auch in Salzsäulen verwandelt, wenn ihr so weiter macht....

Es ist eigentlich logisch, dass man auf einer größeren Insel auch Flughäfen hat sprich. dort hinfliegen kann :rolleyes:
Was? Du bist fähig eine E-Mail zu schreiben? :eek: Weisst du überhaupt wie die Alte heisst? Aha dein "Volk", groß mucken kannst du ja, aber im Fall eines Krieges würdest du in deinem Zimmer bibbernd und betend sitzen, dass sie dich nicht einziehen, außerdem... was für ein fehlverhalten?

Neue Nachrichten von der Gay Insel!
Mykonos Tour - Mykonos Gay Bars Clubs

Dieses Teuflische Loch bietet so alles an was die Gays befriedigt(im warnsten sinne des wortes).

Und eure heuchler Post´s (besonders Helenic Prüde), könnt ihr euch in den Arsch schieben.Es ist eine dreckige Gay Insel. Die Insel ist so eingerichtet das sich Gays dort wohlfühlen Können. Ich wollte euch ja nur auf dieses Loch aufmerksam machen die Geldgierigen Griechen die, die Insel verschanden aufmerksam machen, aber ihr habt es wie immer, was anderes ist von euch nicht zu erwarten, mit zorn und wut wiedergespiegelt in dem Ihr mit 3. klassigem amtsdeutsch mich Verbal atackiert habt.:app:

Ja ja ja

Die Griechen sind primitiv und erbärmlich. Ottoman beleidigt keinen griechischen Nationalhelden, er stellt Fakten dar und ihr postet Videos, in dem der türkische Nationalheld beleidigt wird.

und er ist Tod, keine achtung vor toten keine achtung vor menschen.

Sowas nenne ich ehrenlos, ohne Stolz, also Oberschwul.Das sind die leute die dieses Teuflische tribunal verteidigen und dieses dreckige Ehrenlose Netzwerk ausbauen um andere damit zu vergiften. Megasuperhyperoberschwulis.

Neue Nachrichten von der Gay Insel!
Mykonos Tour - Mykonos Gay Bars Clubs

Dieses Teuflische Loch bietet so alles an was die Gays befriedigt(im warnsten sinne des wortes).

Und eure heuchler Post´s (besonders Helenic Prüde), könnt ihr euch in den Arsch schieben.Es ist eine dreckige Gay Insel. Die Insel ist so eingerichtet das sich Gays dort wohlfühlen Können. Ich wollte euch ja nur auf dieses Loch aufmerksam machen die Geldgierigen Griechen die, die Insel verschanden aufmerksam machen, aber ihr habt es wie immer, was anderes ist von euch nicht zu erwarten, mit zorn und wut wiedergespiegelt in dem Ihr mit 3. klassigem amtsdeutsch mich Verbal atackiert habt.:app:

Ja ja ja

Die Griechen sind primitiv und erbärmlich. Ottoman beleidigt keinen griechischen Nationalhelden, er stellt Fakten dar und ihr postet Videos, in dem der türkische Nationalheld beleidigt wird.

Ottoman redet von "3. klassigem amtsdeutsch"... ja lan moruck... attackiert ;)
Nationalheld hin oder her, euer Leben scheint aus reiner Provokation zu bestehen. Euer Bier wenn ihr euch an Schwuchteln aufgeilt, aber bitte macht dass beim chatten und nicht hier ;)

Zurück
Oben