Vergleiche deine Beiträge mit meinen. Dein Beitrag(Müll) beabsichtigt auf dem direkten weg eine Provokation, da ich auf dein dreckiges hinterhältiges Post auf eine weise geantwortet habe die du eigentlich nicht erwartet hast, frisst es dich innerlich auf.
Ich habe keine Symbolfiguren der Griechen schlecht gemacht, du hast auf dem direkten weg dein dreckiges spiel versucht hier umzusetzen. Du weißt genauso gut wie ich das dieses video und die Bilder die du hier Gepostet hast das hinterhältigste ist was ein Mensch machen kann.
Aber die Bilder und Videos die ich Gepostet habe entsprechen der Wahrheit, weil es gegenwärtig ist.
Zu der Rechtschreibung:
Nach soviel Rechtschreibreformen die Deutschland schon durchgeführt hat kann sowieso keiner sagen was richtig geschrieben ist oder nicht, aber du Helene bist ja der Rechtschreibexperte der Deutschen Sprache. Aber wie ich jedesmal mit erstaunen feststellen muss liesst Ihr Helenen meine Texte auf punkt und komma genau durch....
Wenn euch dann nichts Konstruktives, oder Gescheites einfällt dann fängt Ihr tollen Helenen an mit Killerphrasen wie " lerne deutsch", du Kind und so weiter.