Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tolles Urlaubsziel für die Gays unter uns

Lass die Fiktion und komm auf den Boden der Tatsachen. Ich helfe dir auch. Ich als "Allwissender" (meine arabische Nachbarin die ihren Mann mit mir betrügt, nennt mich All-ah) kann die Wahrheit vollbringen dank des Buches der Weisheit. In der Hure 3.2 auf Seite 33 steht: "Lass dich nicht irre leiten von denen, die das pinkfarbene, rote Männchen mit dem Hut vergöttern "... Was meint er damit? Ich habe es gefunden:

ataturk.jpg

Dem nach sollte man dir kein Wort glauben. Ich habe mich natürlich auf die Suche gemacht um de Wahrheit ans Licht zu bringen und bin auf interessante Quellen gestoßen:

YouTube - gaymal fataturk was big homosexual. he is first gay hero to

Mann Mann Mann... schon schäbig wa?

Hinterhältiger Helene.....Du Provozierst nur,

Das alles ist nur erfunden ich bringe nur tatsachen.Du Solltes mal drüber nachdenken wie erbämlich du bist.

Bring dich lieber um..

Ihr Helenen könnt euch nur an einem TOTEN vergreifen so hinterhältig und Hilflos seit ihr, lass dich von einem Behaarten Griechen in den Arsch Ficken.
Mit euren werten und Vorbildern oder euren Symbolen gehen wir nicht so um.
Ihr vergreift euch entweder an unserer flagge oder an dem was uns viel wert ist und der schon tot ist und sich selbst nicht verteidigen kann.

Hinterhältiges Sperma abfall

Hinterhältiger Helene.....Du Provozierst nur,

Das alles ist nur erfunden ich bringe nur tatsachen.Du Solltes mal drüber nachdenken wie erbämlich du bist.

Bring dich lieber um..

Ihr Helenen könnt euch nur an einem TOTEN vergreifen so hinterhältig und Hilflos seit ihr, lass dich von einem Behaarten Griechen in den Arsch Ficken.
Mit euren werten und Vorbildern oder euren Symbolen gehen wir nicht so um.
Ihr vergreift euch entweder an unserer flagge oder an dem was uns viel wert ist und der schon tot ist und sich selbst nicht verteidigen kann.

Hinterhältiges Sperma abfall
Kein Respekt, keine Ehre...eine ultranationalistische Erziehung. Ich erinnere nur daran, als man die griechische Fahne mit den Füßen treten wollte und Atatürk es denjenigen verbot, und dannach sagte "Man sollte jede Fahne respektieren, auch die des "Feindes"".

aha dann klick mal den oberen link dann weisst du auch woher ich den unteren link her habe.

Erst denken nochmal denken ein drittes mal denken und dann schreiben.

Denken nix eure stärke was?

Ihr macht lieber hausvogel mit schwanzfuchs.

Zuletzt bearbeitet:
Lass die Fiktion und komm auf den Boden der Tatsachen. Ich helfe dir auch. Ich als "Allwissender" (meine arabische Nachbarin die ihren Mann mit mir betrügt, nennt mich All-ah) kann die Wahrheit vollbringen dank des Buches der Weisheit. In der Hure 3.2 auf Seite 33 steht: "Lass dich nicht irre leiten von denen, die das pinkfarbene, rote Männchen mit dem Hut vergöttern "... Was meint er damit? Ich habe es gefunden:

ataturk.jpg

Dem nach sollte man dir kein Wort glauben. Ich habe mich natürlich auf die Suche gemacht um de Wahrheit ans Licht zu bringen und bin auf interessante Quellen gestoßen:

YouTube - gaymal fataturk was big homosexual. he is first gay hero to

Mann Mann Mann... schon schäbig wa?

Jetzt wird in der Türkei sicher wegen diesem Video Youtube gesperrt. ^^

aha dann klick mal den oberen link dann weisst du auch woher ich den unteren link her habe.

Erst denken nochmal denken ein drittes mal denken und dann schreiben.

Denken nix eure stärke was?

Ihr macht lieber hausvogel mit schwanzfuchs.

Hab ich geklickt und komme auf Seite 8 im Thread "Griechen haben den kleinsten Penis" an, aber dort finde ich keinen Link...ist ja auch egal, den BLÖD-Link hast Du hier reingestellt.

Vllt. solltest Du dein Posting noch mal überdenken b.z.w. editieren.

Zurück
Oben