B
Bambi
Guest
Diese gegenseitigen Türken-Griechen-Provokationen sind an Stumpfheit absolut nicht zu überbieten.
Cooler Spruch, tollIst ja klar... immer wenn einem nichts mehr einfällt...
"Cooler Spruch, toll " oder eben "warst auch mal besser... "
Ich meine, dass du bei dieser primitiven Scheiße deines Landsmanns mitmachst und nichts zu bieten hast... das ist natürlich wieder cool.
Cooler Spruch, toll
Schade das man manche Inseln nicht einfach "verschwinden" lassen kann:help:
Ist ja klar... immer wenn einem nichts mehr einfällt...
"Cooler Spruch, toll " oder eben "warst auch mal besser... "
Ich meine, dass du bei dieser primitiven Scheiße deines Landsmanns mitmachst und nichts zu bieten hast... das ist natürlich wieder cool.
Das interessante an den Diskussionen ist, das es irgendwie keine direkten Angriffe gibt, wie Beleidigungen und MorddrohungenDiese gegenseitigen Türken-Griechen-Provokationen sind an Stumpfheit absolut nicht zu überbieten.
Wie ich sehe bist du zu tiefst über den Verlust deines Arbeitsplatzes als Putzkraft bei Siemens verbittert, doch bitte sei nicht traurig, wenigstens kann deine Mutter wieder bei uns anfangen zu putzen, die Brieftasche ist nämlich doch wieder aufgetaucht.
Wie ich sehe bist du zu tiefst über den Verlust deines Arbeitsplatzes als Putzkraft bei Siemens verbittert, doch bitte sei nicht traurig, wenigstens kann deine Mutter wieder bei uns anfangen zu putzen, die Brieftasche ist nämlich doch wieder aufgetaucht.
Gabs den Witz nicht schon inner Bild-Zeitung?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen