Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tolles Urlaubsziel für die Gays unter uns

Diese gegenseitigen Türken-Griechen-Provokationen sind an Stumpfheit absolut nicht zu überbieten.

Ist ja klar... immer wenn einem nichts mehr einfällt...

"Cooler Spruch, toll :app:" oder eben "warst auch mal besser... :app:"

Ich meine, dass du bei dieser primitiven Scheiße deines Landsmanns mitmachst und nichts zu bieten hast... das ist natürlich wieder cool.
Cooler Spruch, toll :app:

Ist ja klar... immer wenn einem nichts mehr einfällt...

"Cooler Spruch, toll :app:" oder eben "warst auch mal besser... :app:"

Ich meine, dass du bei dieser primitiven Scheiße deines Landsmanns mitmachst und nichts zu bieten hast... das ist natürlich wieder cool.

Wie ich sehe bist du zu tiefst über den Verlust deines Arbeitsplatzes als Putzkraft bei Siemens verbittert, doch bitte sei nicht traurig, wenigstens kann deine Mutter wieder bei uns anfangen zu putzen, die Brieftasche ist nämlich doch wieder aufgetaucht. ;)

Wie ich sehe bist du zu tiefst über den Verlust deines Arbeitsplatzes als Putzkraft bei Siemens verbittert, doch bitte sei nicht traurig, wenigstens kann deine Mutter wieder bei uns anfangen zu putzen, die Brieftasche ist nämlich doch wieder aufgetaucht. ;)

Gabs den Witz nicht schon inner Bild-Zeitung?

omg, weißt du nich mehr dass ich genau für diesen Spruch mal verwarnt wurde? :mrgreen:

Zurück
Oben