Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tolles Urlaubsziel für die Gays unter uns

so nun zum thema, wie findet ihr das,das die Griechen für die Gays eine insel eingerichtet haben, könnte man das so bewerten das die Griechen wieder zurück zu ihren wurzeln zurückkehren, und ihre liebeskunst zwischen männern wieder ihren hohen stellen wert zurück geben möchten.Ich finde das ist ein grosser schritt in richtung BACK TO THE BASIC.

Das ist mir SOWAS VON egal. Solange man keine Kinder oder Tiere fickt, kann sichn Typ sein Ding reinstecken wo er will. Jeder so wie er's mag, wer bin ich um über die Sexualität anderer Leute zu urteilen. Aber gut, die Männer hier sehen das natürlich ganz anders :roll:

Das ist mir SOWAS VON egal. Solange man keine Kinder oder Tiere fickt, kann sichn Typ sein Ding reinstecken wo er will. Jeder so wie er's mag, wer bin ich um über die Sexualität anderer Leute zu urteilen. Aber gut, die Männer hier sehen das natürlich ganz anders :roll:
also du hast eine ausdrucksweise da werde ich einfach nur geil:D:D:D

http://www.g26.ch/gay_kultur_25.html

"Die Knabenliebe war bei den Griechen im alten Hellas sehr verbreitet. Sie entsprang nicht einer perversen sexuellen Neigung, sondern war eine von zwei möglichen Antworten auf die Frage, wo man in der patriarchalischen Gesellschaft des alten Hellas einen Menschen finden konnte, den man nicht nur körperlich, sondern auch geistig zu lieben vermochte. Denn die Position der Ehefrau war so niedrig, ihre Erziehung und Bildung der des Mannes so tief unterlegen, dass er sie nur als Gebärwerkzeug und Haushälterin betrachten konnte.

Die einzigen Frauen, mit denen der Mann als geistig Ebenbürtige verkehren konnte, waren die Hetären (Prostituierte). Ihr Reiz lag nicht allein in ihrer sexuellen Verfügbarkeit oder erotischen Kunstfertigkeit, sondern in der Tatsache, dass sie mit den Problemen der Männer vertraut waren. Trotzdem blieben sie nur käufliche Wesen. Der Mann, der sich sehnte, einen geistig ebenbürtigen Menschen zu lieben und ebenso geliebt zu werden, wurde zur Knabenliebe getrieben. Was ihn an dem Knaben reizte, war nicht das männliche Geschlecht, sondern seine Formbarkeit – genau das, was den Mann auch heute noch an der Frau reizt.

Es war also nicht der männliche Charakter des Knaben, sondern seine körperliche Annäherung an die Frau sowie seine weiblichen seelischen Eigenschaften – Schüchternheit, Zurückhaltung, Lern- und Hilfsbedürftigkeit –, die die Liebe des Mannes entzündeten. Sobald der Knabe ein Mann wurde, hörte er auf, ein Sexualobjekt für den Mann zu sein, und wurde etwa selbst ein Knabenliebhaber.

Lykurgos, der Gesetzgeber Spartas, erklärte, dass «niemand ein tüchtiger Bürger sein kann, der nicht einen Freund im Bette hat».
All das war nur in einer Zivilisation möglich, die nicht, wie die unsrige, in panischer Angst vor der Homosexualität lebt, sondern sie als eine der vielen gleichberechtigten erotischen Bindungen zwischen zwei Menschen betrachtete. Wer es überhaupt für nötig hält, die Homosexualität als etwas Besonderes, sei es im guten oder im schlechten Sinne, zu betrachten, der offenbart bereits damit die unbewusste Angst, selber homosexuell zu sein. Hiervor hatten die Griechen keine Angst und nahmen deshalb die Homosexualität als Selbstverständlichkeit hin."

ich denke das diese einrichtung auf der Insel Mykonos ein schritt in die richtung mythologische liebe in Griechenland wiederzubeleben ist. Ich finde auch jeder sollte dieses so tolle vorhaben der Griechen mit aller kraft unterstützen, denn so können wir die Demokratie auf der welt stärken das wäre ein parade beispiel dafür wie man toleranz auf beste weise ausüben kann. Tolerant gegenüber Männliche liebe duldet man nicht überall z.b ind tansania werden männern umgebracht weil sie männer lieben. So könnte man diese länder ganz nach dem schwulen vobild auf mykonos umerziehen.

Einfach genial solche demokratischen und toleranten unternehmungen können nur die helenen.

Wie ich sehe bist du zu tiefst über den Verlust deines Arbeitsplatzes als Putzkraft bei Siemens verbittert, doch bitte sei nicht traurig, wenigstens kann deine Mutter wieder bei uns anfangen zu putzen, die Brieftasche ist nämlich doch wieder aufgetaucht. ;)

Also ehrlich, schäm dich!

Einfach so die Sprüche anderer User zu klauen....:rolleyes:

Hallo ihr gays hier ein traumziel für alle gays. Ich dinstanziere mich von homosexualität und gebe diesen link nur damit gays unter sich bleiben diese Insel sol einzigartig sein, ich glaube ist eine griechische insel ich finde gut das sie die sitten ihrer väter weiter leben.Mykonos Greece
YouTube - MISTER GAY GREECE VIDEO 1

da hat sich aber jemand jetzt geoutet. ottoman der kleine türkische gay-boy

Zurück
Oben