Im türkischen fernsehen wird diese Insel als das Haus des Diablo gezeigt.!!!
die griechen ein volk das schon soooooo lange "existiert" und gerade mal 10 mio einwohner
jetzt weiß ich auch warum
Und wieviele Albaner gibt es?
albaner wurder assimiliert und haben niemals so eine lange geschichte wie die "glorreichen" griechen
PS: eine mio albaner wurden in GR assimiliert deswegen hab ich auch 10 mio und nicht 11 mio geschrieben
Wisst ihr was:
Wer immer sagt, dass andere schwul sind, ist selber schwul.
So.
das stammt doch von der einen tante, die tokio hotel auf youtube verteidigt hat, was?
wieso lachst du bist du auch ein gay das du dich jetzt so freust endlich ein gay urlaubsziel gefunden zu haben.
Man hier sind ja mehr gays als ich dachte. Ich finds gut das sich soviele outen... Kommt schohooon...
digga du bist die oberschwuchtel hier.....die leute die dein kommentar gelesen haben im Bf chat wo du meintest zu cro joker glaub ich wars.....das er ihn in den mund nehmen soll aber nicht drauf kauen soll sagt doch alles du analritter
ps: und drauf antworten brauchste auch nicht du bist der mit abstand dümmste user hier und habe nicht wirklich lust mit dir zu schreiben von daher hau rein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen