Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tolles Urlaubsziel für die Gays unter uns

die griechen ein volk das schon soooooo lange "existiert" und gerade mal 10 mio einwohner
jetzt weiß ich auch warum
icon10.gif

wieso lachst du bist du auch ein gay das du dich jetzt so freust endlich ein gay urlaubsziel gefunden zu haben.

Man hier sind ja mehr gays als ich dachte. Ich finds gut das sich soviele outen... Kommt schohooon...

digga du bist die oberschwuchtel hier.....die leute die dein kommentar gelesen haben im Bf chat wo du meintest zu cro joker glaub ich wars.....das er ihn in den mund nehmen soll aber nicht drauf kauen soll sagt doch alles du analritter

ps: und drauf antworten brauchste auch nicht du bist der mit abstand dümmste user hier und habe nicht wirklich lust mit dir zu schreiben von daher hau rein

digga du bist die oberschwuchtel hier.....die leute die dein kommentar gelesen haben im Bf chat wo du meintest zu cro joker glaub ich wars.....das er ihn in den mund nehmen soll aber nicht drauf kauen soll sagt doch alles du analritter

ps: und drauf antworten brauchste auch nicht du bist der mit abstand dümmste user hier und habe nicht wirklich lust mit dir zu schreiben von daher hau rein

weiß nich wieso, aber der beitrag hat mir nen derben lacher beschert :mrgreen::mrgreen:

Zurück
Oben