Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tolles Urlaubsziel für die Gays unter uns

digga du bist die oberschwuchtel hier.....die leute die dein kommentar gelesen haben im Bf chat wo du meintest zu cro joker glaub ich wars.....das er ihn in den mund nehmen soll aber nicht drauf kauen soll sagt doch alles du analritter

ps: und drauf antworten brauchste auch nicht du bist der mit abstand dümmste user hier und habe nicht wirklich lust mit dir zu schreiben von daher hau rein
naja das beweist mal wieder das du meine schriftstücke auf schritt und tritt bis aufs detail verfolgst.

Eigentlich bist du der eigentliche looser, in dem du das geschrieben hast, wohlmöglich hast du ein Archiv, mit der Überschrift Schriftstücke von Ottoman, und wenn du nicht weiter kannst nimmst du dann meine sprüche und verwendest das, das ist diebstahl des geistigen eingentums. Ich werde dich anzeigen, und der Schwule Nazi Anwalt aus Hamburg wird dich Bangen.

So neue Nachrichten von der Schwulen Insel Mykonos Griechenland...

Mr Greece
YouTube - sexy dancer in ramrod mykonos 2008 gay bar

naja das beweist mal wieder das du meine schriftstücke auf schritt und tritt bis aufs detail verfolgst.

Eigentlich bist du der eigentliche looser, in dem du das geschrieben hast, wohlmöglich hast du ein Archiv, mit der Überschrift Schriftstücke von Ottoman, und wenn du nicht weiter kannst nimmst du dann meine sprüche und verwendest das, das ist diebstahl des geistigen eingentums. Ich werde dich anzeigen, und der Schwule Nazi Anwalt aus Hamburg wird dich Bangen.

So neue Nachrichten von der Schwulen Insel Mykonos Griechenland...

Mr Greece
YouTube - sexy dancer in ramrod mykonos 2008 gay bar

haste schön gesagt ottifant :app::app::app::app:

pass aber in zukunft etwas auf das du dich nicht versprichst so wie vorgestern sonst merken noch die anderen user von welchem ufer du bist :rolleyes:

Bild Von De la greco im Internet aufgetauch!!!

Akhilleus_Patroklos_Antikensammlung_Berlin_F2278.jpg

Also ich finde das ist eine Frechheit das diese blöden türken hier noch nicht gesperrt wurden sie machen die ganze zeit solche bescheuerten Threads auf und was machen die admins? nichts echt eine frechheit..........

Zurück
Oben