Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tomislav Nikolić, die Türkei, das Kosovo und der Sancak

wie viel wohl der Nikolic seinem Ghostwriter zahlt um solche Beiträge zu verfassen..

vor 7-8 Jahren würde der sicherlich anders schreiben :D
 
"EIN SOLCHES VOLK KANN NICHT BÖSE SEIN"

  • "Ich habe viele Länder der Welt bereist. Aber nur in Serbien und der Türkei bin ich Zeuge geworden, wieviel Interesse die Familien den Kindern entgegenbringen. Dieses Interesse gilt nicht nur den eigenen Kindern, sondern allen Kindern. Das hat mich sehr beeindruckt und ich kam zu der Überzeugung, dass ein Volk, das gegenüber Kindern ein solches Interesse zeigt, nicht böse sein kann."


Ich schwör euch, mir sind da die Tränen gekommen.
 
"Kann"? Es ist von ihm! Und die fällt nichts auf? :lol:

ja, achne. Nicht alle Cedos bleiben auf ewig Cedos. Er ist nun mal aus der SRS ausgetreten, wie viele anderen auch. War auch damals, wie fast alle geblendet. Fehlt dir sonst der Feind ?!

Kann durchaus von ihm sein. Was war jetzt das Problem?
na, das wir immer die ewigen mordenden-perversen-scheingläubigen Cedos sind.

Hartmut, frag dich nicht, ob das der wahre Nikolic ist, sondern an welcher Stelle die Türkei bluten soll. Du hast mein Wort drauf.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


wie viel wohl der Nikolic seinem Ghostwriter zahlt um solche Beiträge zu verfassen..

vor 7-8 Jahren würde der sicherlich anders schreiben :D

boaah echt jetzt, dass haben wir nicht gewusst. Man kann sich zwar ändern, aber ich bin ja nur Naiv :facepalm:
 
ja, achne. Nicht alle Cedos bleiben auf ewig Cedos. Er ist nun mal aus der SRS ausgetreten, wie viele anderen auch. War auch damals, wie fast alle geblendet. Fehlt dir sonst der Feind ?!


na, das wir immer die ewigen mordenden-perversen-scheingläubigen Cedos sind.



Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.




boaah echt jetzt, dass haben wir nicht gewusst. Man kann sich zwar ändern, aber ich bin ja nur Naiv :facepalm:


der Tommy hat sich lediglich angepasst und keine Offenbarung gehabt, von daher ist die Aussage richtig, dass er so glaubwürdig wie Baron Münchhausen ist.... :-;
 
Zurück
Oben