Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tomislav Nikolić, die Türkei, das Kosovo und der Sancak

"EIN SOLCHES VOLK KANN NICHT BÖSE SEIN"

  • "Ich habe viele Länder der Welt bereist. Aber nur in Serbien und der Türkei bin ich Zeuge geworden, wieviel Interesse die Familien den Kindern entgegenbringen. Dieses Interesse gilt nicht nur den eigenen Kindern, sondern allen Kindern. Das hat mich sehr beeindruckt und ich kam zu der Überzeugung, dass ein Volk, das gegenüber Kindern ein solches Interesse zeigt, nicht böse sein kann."
Was soll das überhaupt bedeuten.Wie kann ein ernster Politiker sowas behaupten.:haha:
 
und jetzt?

wie naiv sind die albaner und bosniaken eigentlich?
der tommy will doch nur das die türkei gelder locker macht und in serbien investiert
sowas gibts überall tag täglich auf der erde.
 
Das wurde noch immer nicht von Türkischen Medien bestätigt und wird noch AKP und Gülen Bewegung nahen Medien verbreitet. Kann das ein Serbe bestätigen?
 
"EIN SOLCHES VOLK KANN NICHT BÖSE SEIN"

  • "Ich habe viele Länder der Welt bereist. Aber nur in Serbien und der Türkei bin ich Zeuge geworden, wieviel Interesse die Familien den Kindern entgegenbringen. Dieses Interesse gilt nicht nur den eigenen Kindern, sondern allen Kindern. Das hat mich sehr beeindruckt und ich kam zu der Überzeugung, dass ein Volk, das gegenüber Kindern ein solches Interesse zeigt, nicht böse sein kann."

So sehr bringt man den Kindern in Serbien Interesse entgegen, dass in den letzten 10 Jahren die Bevölkerung um 500 000 Menschen geschrumpft ist. Allein an solchen Aussagen sollte man doch merken, dass der Typ nicht die größte Blitzbirne ist :facepalm:
 
So sehr bringt man den Kindern in Serbien Interesse entgegen, dass in den letzten 10 Jahren die Bevölkerung um 500 000 Menschen geschrumpft ist. Allein an solchen Aussagen sollte man doch merken, dass der Typ nicht die größte Blitzbirne ist :facepalm:

ach, woran das wohl liegt :fts:
 
Zurück
Oben