DarkoRatic
Heraldiker

Putin! :ru1:der einzig wahre Freund Serbiens auch wenns keiner wahrhaben will
Putin! :ru1:der einzig wahre Freund Serbiens auch wenns keiner wahrhaben will
Aber es sind noch wenigstens Harmlose Diktatoren...alle diktatoren
schon mal die geschichte von diesen harmloasen diktatoren gelesen?Aber es sind noch wenigstens Harmlose Diktatoren...
Welche Diktatoren meinst du? Putin? er hat zwar eine Eiserne Faust aber Diktator würde ich ihn nicht nennen und er Russland voran getrieben und Nikolic? der war zwar Nationalist aber der ist kein Diktatorschon mal die geschichte von diesen harmloasen diktatoren gelesen?
es geht um die diktatoren, die dein dämlicher präsident ausgezeichnet hatWelche Diktatoren meinst du? Putin? er hat zwar eine Eiserne Faust aber Diktator würde ich ihn nicht nennen und er Russland voran getrieben und Nikolic? der war zwar Nationalist aber der ist kein Diktator
Die Russen interessieren sich nicht für die Serben, die Serben haben aber keinen anderen Starken Verbündeten an den sie sich wenden können ausser Russland.
Welche Diktatoren meinst du? Putin? er hat zwar eine Eiserne Faust aber Diktator würde ich ihn nicht nennen und er Russland voran getrieben und Nikolic? der war zwar Nationalist aber der ist kein Diktator
Dann passt er doch prima zu Nikolicwieso sollte sich russland auch in diese balkanschlammschlacht einmischen?! wegen unserer orthodox-pseudo-bruderschaft?! also, wirklich, ich bitte dich.
warum viele sympathien zu russland und umgekehrt hegen, bleibt deren persönliche angelegenheit, aber wir sind alles andere als Verbündete.
der ist bitte nationalist! ultra-nationalist, einer der übelsten sorte....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen