Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tomislav Nikolić zeichnet Putin aus

Das ist doch lächerlich: Man begründet die Wahl von Nikolic mit der Abwesenheit vieler Wähler. Dabei ist doch gar nicht gesagt, dass die Nichtwähler alle gegen Nikolic waren.

Im übrigen ist auch Nichtwählen ein Ausdruck von Wahlverhalten. Wer Nikolic wirklich nicht wollte, ging an die Wahlurne. Wer es "geschehen" liess, trägt zur Wahl eines Kandidaten trotzdem bei.

ok, alle serben sind radikale und träumen weiterhin von großserbien. jetzt zufrieden?!

Hätte man ihn nicht als Präsident gewollt, wäre er NIE einer geworden.

Wo ist also das Problem und weshalb diese Versuche sich rauszureden?

Hätte man ihn nicht als Präsident gewollt, wäre er NIE einer geworden.

Wo ist also das Problem und weshalb diese Versuche sich rauszureden?

das er präsident ist, ist eh der größte missstand überhaupt. hängt natürlich auch damit zusammen, dass es viele seiner gesinnung gibt, ganz klar.
allerdings kann man nicht bestreiten, dass die niedrige wahlbeteiligung auch dazu beigetragen haben könnte.

und ich würde es echt mal begrüßen, wenn ihr aufhören würdet so zu tun, als ob alle Serben bis auf nen geringen Bruchteil alles Angehörige der radikalen stranka wären.

Die meisten haben ihm doch nur gewählt um Tadic ein auszuwischen weil er Mladic ausgeliefert hat...

ja, super logik.

allerdings muss ich es einigen echt zutrauen.

ich hab mal mit einer verfechterin von Mladic diskutiert und warum sie meine, man dürfte ihn nicht ausliefern. Ihre großartige Rechtfertigung war, dass es nicht ok sei, dass nur die serbischen Kriegsverbrecher ausgeliefert werden. Und das war bitte ne erwachsene Frau, über 40 Jahre alt....

- - - Aktualisiert - - -

SNS und SRS sind 2 verschiedene Paar Schuhe.

Nikolic ist SNS.

ja klar, bestimmt.

ok, alle serben sind radikale und träumen weiterhin von großserbien. jetzt zufrieden?!
Siehst du und genau da ist dein Probem! Kaum kommen Fakten auf den Tisch denen du dich nicht widersetzen kannst, kommst du mit Kindersprüchen!

Nicht alle Serben sind radikal, aber alle sind verantwortlich dafür das Seseljs Liebhaber Nikolic jetzt President ist, ob nun durch wählen oder nichtstun!

Siehst du und genau da ist dein Probem! Kaum kommen Fakten auf den Tisch denen du dich nicht widersetzen kannst, kommst du mit Kindersprüchen!

Nicht alle Serben sind radikal, aber alle sind verantwortlich dafür das Seseljs Liebhaber Nikolic jetzt President ist, ob nun durch wählen oder nichtstun!

was heißt hier fakten? euer permanentes anti-serben-getue?

du bestreitest doch DEN FAKT dass, die wahlbeteiligung niedrig gewesen ist.

Geringe Wahlbeteiligung bei Präsidentenwahl in Serbien - news.ORF.at

ich bin es einfach leid mich zu wiederholen, aber für jene die noch immer nicht mitgekommen sind- es is zwar keine entschuldigung dafür, dass er präsident is, aber ein so geringer wähleranteil spiegelt ja auch die meinung des volkes wieder.

hier geht man ja schließlich auch nicht wählen, wenn keiner der kandidaten überzeugt.

was heißt hier fakten? euer permanentes anti-serben-getue?

du bestreitest doch DEN FAKT dass, die wahlbeteiligung niedrig gewesen ist.

Geringe Wahlbeteiligung bei Präsidentenwahl in Serbien - news.ORF.at

ich bin es einfach leid mich zu wiederholen, aber für jene die noch immer nicht mitgekommen sind- es is zwar keine entschuldigung dafür, dass er präsident is, aber ein so geringer wähleranteil spiegelt ja auch die meinung des volkes wieder.

hier geht man ja schließlich auch nicht wählen, wenn keiner der kandidaten überzeugt.

Ich sag ja du peilst es nicht....

Wenn ich nicht will das ein bestimmter Freak gewählt wird, dann wähle ich doch zumindest das kleiner Übel als zu warten bis der nächste Idiot mein Land ins verderben stürzt....aber wie gesagt, ihn hat ja keiner gewählt, genauso wie Slobodan!
Nimm mal die Sheuklappen ab

Ich sag ja du peilst es nicht....

Wenn ich nicht will das ein bestimmter Freak gewählt wird, dann wähle ich doch zumindest das kleiner Übel als zu warten bis der nächste Idiot mein Land ins verderben stürzt....aber wie gesagt, ihn hat ja keiner gewählt, genauso wie Slobodan!
Nimm mal die Sheuklappen ab

du peilst wohl nicht, was ich sagen will: es ist zwar unlogisch, aber das is ja nix neues für Serbien.
ja znam ko ga birao nije.
und der vergleich mit milosevic hinkt gewaltig, als er präsident wurde, war er schließlich noch vorsitzender der kommunistischen partei und vertrat längst nich so nationalistische ideen.

Zurück
Oben