Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tomislav Nikolić zeichnet Putin aus

Um fair zu sein, war aus damaliger Sicht Tadic besser, aus heutiger Sicht ist Nikolic ein wenig besser - wenn auch nicht gut - weil er viel zu viele Fettnäpfchen mitgenommen hat.
Davon unabhängig leistet die SPS/SNS-Regierung eine gute Arbeit, wobei man dies noch nicht aussreichend messen kann, da imemrnoch alte Entscheidungen der Vorgänger-Regierung Auswirkungen haben (können), in einem Jahr sollten wir mehr wissen.

Meinte eigentlich auch eher die Regierung. Vucic ist der King...dicht dahinter Jeremic... Toma bemüht aber naja.. dem fehlt einfach das gewisse etwas...wirkt auch zu banal

Welche Wahl wäre denn bitte die bessere gewesen?

Mich würde aber deine Meinung interessieren und nicht das nachplappern was die Komplxler hier lesen wollen... weil für die ist jeder Serbe im Präsidentenamt ein Verbrecher.

meiner meinung nach hat serbien nix peinlicheres tun können als einer früheres mitglied der SRS zum präsidenten zu wählen.
dann lieber tadic, der war das kleinere Übel.

Nikolic macht jetzt einen auf harmlos und pro-eu, was er vor 5 Jahren jedoch noch geplappert hat, widerspricht ihm selbst. so jemanden kann ich einfach nicht ernst nehmen.

Man hätte sich all das sparen können, wenn man Djindjic 2003 nicht erschossen hätte.

meiner meinung nach hat serbien nix peinlicheres tun können als einer früheres mitglied der SRS zum präsidenten zu wählen.
dann lieber tadic, der war das kleinere Übel.

Nikolic macht jetzt einen auf harmlos und pro-eu, was er vor 5 Jahren jedoch noch geplappert hat, widerspricht ihm selbst. so jemanden kann ich einfach nicht ernst nehmen.

Man hätte sich all das sparen können, wenn man Djindjic 2003 nicht erschossen hätte.

Danke für deine Meinung :)

Finde ich gut. Serbien muss mit jedem Land welches Geld in Serbien investiert gute Beziehungen pflegen und russischen Staatsfirmen gehört nun mal das profitabelste Unternehmen in Serbien und die Pipelines die jetzt kommen bringen noch mehr usw ... die anderen ausgezeichneten Staaten haben auch eine Menge Potential und sind wirtschaftlich noch lange nicht ausgeschöpft.

Diese Möchtegernkritik an diesen Staaten, während ihr grösstenteiles in dem Land lebt, welches seine Handlesbeziehungen mit Russland & Co gesteigert hat und weiter steigern möchte ist lächerliches Gutmenschentum. Nikolic hat in diesem Fall alles richtig gemacht.

Ja an sich, gebe ich dir Recht, jedoch will ich von dir wissen, was hat Nikolic denn genau gesteigert ? Nenn mal Zahlen.

Du weisst aber schon das vorher diese Demokraten an der Macht waren die alles ausverkauft haben oder?
Dir ist schon klar das dem Nikolic seine Regierung die Erste ist welche direkt mit
den Albanern redet?
Dir ist schon klar das die Nikolic Regierung mit Vucic die erste ist die wirklich den Kern des Mafiaappartes angeht oder?
Serbien macht international gerade richtig Geschäfte und das nicht nur im MIlitärwesen.

Falls dir das nicht alles klar war... dann gern geschehen

ah joj, danke dir, ohne dich wär mir das nicht klar geworden :lol:

1. Nikolic redet nur mit den Albanern, weil er es muss, das ist die Realität und nicht weil er sich iergendwelche guten Beziehungen wünscht.
2. Apropo Mafia Apparat, ist es denn nicht komisch, dass die meisten Politiker, die negativ auffallen aus der Fraktion Nikolic's stammen bzw ist es nicht auffällig das gerade die Leute von Nikolic immer in iergenweclhen Affären verstrickt sind ?
3. Welche Geschäfte wären das denn ? Was die Rüstungsindustrie angeht, versucht man gerade in den arabischen Ländern Käufer zu finden. Was sagst du denn zur Investition der Araber in der Höhe von 200 mil in die ALAS Rakete ?

Er ist nicht ganz so informiert, was serbische Innenpolitik angeht.
Bis auf dieses "Tadic hat uns verkauft ..."-Argument stimme ich dir zu.

nicht so ganz informiert...

ich verstehe euch nicht, Nikolic ist eine Schlange, ein Wendehals, ein Mann der sein einstigen Kum für ein wenig Erfolg verkauft hat, der ist für mich kein Mann. Einst Nationalist und jetzt Demokrat ? Das gibt es doch niergendwo ;)

Ja an sich, gebe ich dir Recht, jedoch will ich von dir wissen, was hat Nikolic denn genau gesteigert ? Nenn mal Zahlen.

ah joj, danke dir, ohne dich wär mir das nicht klar geworden :lol:

1. Nikolic redet nur mit den Albanern, weil er es muss, das ist die Realität und nicht weil er sich iergendwelche guten Beziehungen wünscht.
2. Apropo Mafia Apparat, ist es denn nicht komisch, dass die meisten Politiker, die negativ auffallen aus der Fraktion Nikolic's stammen bzw ist es nicht auffällig das gerade die Leute von Nikolic immer in iergenweclhen Affären verstrickt sind ?
3. Welche Geschäfte wären das denn ? Was die Rüstungsindustrie angeht, versucht man gerade in den arabischen Ländern Käufer zu finden. Was sagst du denn zur Investition der Araber in der Höhe von 200 mil in die ALAS Rakete ?

nicht so ganz informiert...

ich verstehe euch nicht, Nikolic ist eine Schlange, ein Wendehals, ein Mann der sein einstigen Kum für ein wenig Erfolg verkauft hat, der ist für mich kein Mann. Einst Nationalist und jetzt Demokrat ? Das gibt es doch niergendwo ;)

Nikolic hat so ziemlich eins der besten Teams momentan.

Der einzige der extrem schwimmt ist dacic...nur wird der sowieso geopfert werden wenn Vucic stärker ist...was er dann mit Saric wirklich zu tun gehabt hat wird auch rauskommen ...diese Leute haben bitte in kürzester Zeit fast alle grossen Fische zu Fall gebracht...zu Zeiten von Tadic durften Zeitungen sowas gar nicht schreiben jetzt kommt einer nach dem anderen dran.... und der der momentan von den Politikern bis zum Hals schwimmt ist Djilas der BM von Beograd...das mit die Araber ist ein Rüstungsgeschäft und geht voll in Ordnung oder willst du mir jetzt sagen die Deutschen sollten nicht exportieren nach Saudi Arabien wegen dem Regime oder wie?

Tadic und seine Verbrecher haben alles verscherbelt...es ist nicht leicht ein Landf ohne Industrie wieder auf Vordermann zu bringen...also verstehe ich nciht was für ein Problem du hast.

Nikolic hat so ziemlich eins der besten Teams momentan.

razbija ga momak...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

weiter verstehe ich nicht, 4 seiner engsten Mitarbeiter bzw Berater sind wieder in ein Korruptionsskandal vestrickt...

316842_online-05_origh.jpg

Der einzige der extrem schwimmt ist dacic...nur wird der sowieso geopfert werden wenn Vucic stärker ist...was er dann mit Saric wirklich zu tun gehabt hat wird auch rauskommen ...diese Leute haben bitte in kürzester Zeit fast alle grossen Fische zu Fall gebracht...zu Zeiten von Tadic durften Zeitungen sowas gar nicht schreiben jetzt kommt einer nach dem anderen dran.... und der der momentan von den Politikern bis zum Hals schwimmt ist Djilas der BM von Beograd...das mit die Araber ist ein Rüstungsgeschäft und geht voll in Ordnung oder willst du mir jetzt sagen die Deutschen sollten nicht exportieren nach Saudi Arabien wegen dem Regime oder wie?

Dacic, der besoffene Politiker - in der Szene so genannt.
Ich hab dich nicht bezüglich der Exporte gefragt, sondern das Einsteigen der Araber im Raketenprogramm ALAS.

Tadic und seine Verbrecher haben alles verscherbelt...es ist nicht leicht ein Landf ohne Industrie wieder auf Vordermann zu bringen...also verstehe ich nciht was für ein Problem du hast.

Mein Problem ist, dass Nikolic durch ein Propagandamanöver an die Macht gekommen ist.

Po njegovim ranijim stavovima i zalaganjima. Ako zamjeravas Nikolicu sto je suncokret (sto i jeste), onda stavljaj i Djindjica u isti kos. Ubistvo Djindjica je strasna stvar, ali to su samo nagadjanja, gdje bi nas put vodio sa njime na celu drzave.

pa isti taj Nikolic je krenuo sada pro-evropskim putem, moglo bi se reci cak i putem Djindjica. sve se barem svodi sada na to.

i sto se tice Djindjiceve proslosti- stalno ga napadaju za neke njegove "izreke" ili sta god. poznato mi je to. al' jos nijedan mi nije mogao to dokazati, a da je izvor poverljiv.

vise mi lici na nagadjanje upravo to " sta bi bilo, kad bi bilo".

Zurück
Oben