Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

TOP 10 Millitary Power of the World

Ja die Doku kenne ich bereits schon....

Deutschland hat wirklich ein Händchen dafür, also Wirtschaftlich und z.B Verträge aushandeln haben dir wirklich sehr gut drauf! Zieh ich meinen Hut vor.....

russland zerfällt immer mehr in viele verschiedenen länder ... sie haben ganz andere sorgen als dabei an die wirtschaft zu denken . ihre grösste angst ist es das sich noch mehr provinzen abseilen und sich selbstständig machen ...

das ist ein ganz anderer krieg als der krieg den die amis führen . das kann man gar nicht vergleichen...

zu den deutschen ... die lachen sich ins fäustchen , verkaufen weiter ihre waffen ... manchmal wundert man sich sogar wo alles made in germany auftaucht (tauchen sogar in den ländern auf an die man keine waffen verkaufen darf ). türkei ist genauso dumm wie griechenland ... aber die türken scheinen etwas schlauer geworden zu sein da sie jetzt versuchen selber die ganzen waffen selber herzustellen.

Warum zerfällt Russland?....ich weiß nur das die Probleme haben mit den Tschtschenen.......

Ne Planlos sicher nicht, die wissen genau was sie machen, doch ich sage dir das wir Griechen wenns um Kriege geht vielen Länder weit voraus sind.....ihr dagegen kommt ja nicht mal mit dem Kurden Problem zurecht, ein weiteres Beispiel was ich dir zu deiner hochgelobten Armee erzählen will, die Türkei führte ein Manöver durch, mit euren F15 oder F16 Jets, und bei dieser Übung hat ein Pilot ausversehen ein Türkisches Dorf bombardiert, also wenn das eure Luftwaffe sein soll, schadet ihr euch nur selber......
Wenn Laien was schreiben kommt so ein Schwachsinn raus.

a)Seid wann haben wir F15 Jets im inventar?

b) Welches Dorf wurde angeblich bombadiert und wann war das?

Eure Piloten sind Dumm und können nicht Fliegen, der letzte der sein Leben abgeben musste war euer Pilot Kostas Iliakis er hat einen unserer F16 gerammt und ist dabei ums Leben gekommen.

''Für mich ganz klar die Türkische :masallah:''

trotzdem habt ihr sowas nicht:majaa:

large-Boeing-(McDonnell-Douglas)-AH-64-Apache-48.jpg

apaches.jpg

ah64acrdj8.jpg

ap3sj1.jpg
Eure Apache sind wegen Geldmangel und Ersatzteilmangel nicht alle Einsatzfahig:majaa:

Wir haben 2 verschieden Kampfhubschraubertypen

Den T129

5836679242_3b3e083cf8_z.jpg

Und die Cobra

n54219465511897621590.jpg

Eure Apache sind wegen Geldmangel und Ersatzteilmangel nicht alle Einsatzfahig:majaa:

Wir haben 2 verschieden Kampfhubschraubertypen

Den T129

5836679242_3b3e083cf8_z.jpg

Und die Cobra

n54219465511897621590.jpg
hahahah den schrottt der schon mehrmals in der türkei abgesturtz sit....meine fresse.

Wenn Laien was schreiben kommt so ein Schwachsinn raus.

a)Seid wann haben wir F15 Jets im inventar?

b) Welches Dorf wurde angeblich bombadiert und wann war das?

Eure Piloten sind Dumm und können nicht Fliegen, der letzte der sein Leben abgeben musste war euer Pilot Kostas Iliakis er hat einen unserer F16 gerammt und ist dabei ums Leben gekommen.

Volldepp.
der pilot ist aus nur einen grund abgestürtz.....weil bei dogfight die jets sich berührt haben...und das hatte der türkische pilot in kauf genommen.
Deine nationalistische version kannst du dir sonst wo schieben.

Zurück
Oben