Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

TOP 10 Millitary Power of the World

Ja, das sind halt Ammis. Die denken Krieg ist cool & gehen da mit der falschen Einstellung hin.
Krieg ist halt Krieg. Was erwarten die, wenn die in den Krieg ziehen? Denken die, das wird ein Kinderspiel?

Die zocken Battlefield auf der Ps3 und denken so wäre die Realität.....wäre meine Erklärung.......ich habe mal mit einem Amerikaner gesprochen, der sagte mir das die Jugend schon von klein auf in der schule bereits motiviert werden zur ARMY zu gehen.....

Die zocken Battlefield auf der Ps3 und denken so wäre die Realität.....wäre meine Erklärung.......ich habe mal mit einem Amerikaner gesprochen, der sagte mir das die Jugend schon von klein auf in der schule bereits motiviert werden zur ARMY zu gehen.....

was glaubst du wieso sich soviele in den usa beim millitär anmelden ?

die meisten jungen menschen haben keine zukunfsperspektive , sind arbeitslos und sehen keinen anderen ausweg ...

das unterscheidet die usa von vielen ländern , und daher die ganzen selbstmorde. In der Türkei zb gehen die jungen menschen gerne zum bund (natürlich gibts ausnahmen ) sie werden von den familien mit stolz und würde verabschiedet ... in nord korea ist es glaub auch so ...

usa wird einfach zu sehr überschätzt ... langsam aber sicher verlieren sie immer mehr an ansehen .

Usa ist und bleibt eine macht.
Meinst du nicht das etliche 19 jährige türkische soldaten einen psychischen schaden in ost anatolien bekommen?
Diese hauskämpfe...oder anschläge gehen extrem auf die psyche.Dagegen ist kein soldat geschützt.

Usa ist und bleibt eine macht.
Meinst du nicht das etliche 19 jährige türkische soldaten einen psychischen schaden in ost anatolien bekommen?
Diese hauskämpfe...oder anschläge gehen extrem auf die psyche.Dagegen ist kein soldat geschützt.

richtig , dennoch auffällig wieviele selbstmorde es in der Us Armee gibt.

was glaubst du wieso sich soviele in den usa beim millitär anmelden ?

die meisten jungen menschen haben keine zukunfsperspektive , sind arbeitslos und sehen keinen anderen ausweg ...

das unterscheidet die usa von vielen ländern , und daher die ganzen selbstmorde. In der Türkei zb gehen die jungen menschen gerne zum bund (natürlich gibts ausnahmen ) sie werden von den familien mit stolz und würde verabschiedet ... in nord korea ist es glaub auch so ...

Wer geht schon freiwillig zur army can.
Ich war im militär....und ich sage dir,ich bin lieber ein bürger als soldat.
Auch wenn du berufssoldat bist....hast du kein leben.Ich sehe es doch ein meinen cousins.Alle jahre wo anderes stationiert.

richtig , dennoch auffällig wieviele selbstmorde es in der Us Armee gibt.

Schick mal türkische soldaten nach afganistan und irak....in dem jeden 2 tag eine bombe fliegt.....dann wirst du auch viele türken sehen die selbsmord begehen.
Ich kann mir weis gott nicht vorstellen,das viele menschen sowas aushalten können....wenn neben dir ein freund in hundert stücken zerissen wird.
Wenn einer von euch mal bei einen autobahnunfall vorbei gefahren ist....und 2-3 leichen am straßenrand liegen......dann erinnert euch mal wie euer wohlbefinden war als ihr den unfallort verlassen habt.
Nie wieder 200km auf der autobahnnnnnnnnnnnnnnnnnn.

Was die USA angeht, kam gerade ein Bericht, dass die 80 000 Stellen abbauen und mehrere 100 Flugzeuge der Luftwaffe stilllegen werden, darunter auch teure Stealth's, F-117A etc etc...die haben eine Verschuldung von 28 Billionen und es wurde gesagt, dass durch die Einsparungen die USA, paralell keine 2 Kriege mehr führen kann, wie in Afghanistan und Irak.

China könnte USA, bevor die überhaupt ein Soldaten nach USA schicken, in die Knie zwingen. Denn China ist der größte Gläubiger der USA, drehen die den Geldhahn zu, ist Schicht im Schacht.

Das ist schon richtig das China der größte Gläubiger aber China traut sich das nicht machen!
Weil die USA auch der Größte Konsument ist und wenn China seinen Geldhahn zudreht dann bricht der Doller ein und wenn das passiert dann bricht auch die Gesamte Weltwirtschaft zusammen somit würde sich selber schweren Schaden zufügen!

Wer geht schon freiwillig zur army can.
Ich war im militär....und ich sage dir,ich bin lieber ein bürger als soldat.
Auch wenn du berufssoldat bist....hast du kein leben.Ich sehe es doch ein meinen cousins.Alle jahre wo anderes stationiert.

Mein schwager ist ami ... er ist berufsoldat und das schon seit 15 jahren . ich weiss wovon ich rede ... die moral der soldaten sind auf dem null punkt angelangt . all diese modernen waffen bringen nix wenn keine moral mehr da ist... in dem punkt sehe ich die russen westelicher besser dastehen . noch ein irak oder afghanistan würden die amis nicht verkraften und es wäre ihr untergang.

Ob du es glaubst oder nicht in der türkei gehen die meisten freiweillig und gerne zum millitär , bevor sie losmüssen wird gefeiert und die türken sehen es als eine ehre dahin zu gehen ... habe solche abschiede selber oft genug gesehen . mit trommeln pauken usw werden sie verabschiedet. es gibt auch ein türk. sprichwort übersetzt heisst es , nur der der beim millitär war ist ein mann.

Zuletzt bearbeitet:
Mein schwager ist ami ... er ist berufsoldat und das schon seit 15 jahren . ich weiss wovon ich rede ... die moral der soldaten sind auf dem null punkt angelangt . all diese modernen waffen bringen nix wenn keine moral mehr da ist... in dem punkt sehe ich die russen westelicher besser dastehen . noch ein irak oder afghanistan würden die amis nicht verkraften und es wäre ihr untergang.

Frag doch mal ein paar russen hier im forum....und du wirst sehr schnell merken wie viele 19jährige russische soldaten psychisch am boden waren als sie von tschetschenien zurückkammen.Kennst du die videos in dem 19 jährige russische soldaten einfach enthauptet worden sind von tschetschenische rebellen?Und es gab sogar ein video in dem eine ganze einheit enthauptet worden ist....und nur einer wurde am leben gelassen,damit er den leuten am kreml eins klar machen soll.
Du meinst das die amys moralisch am arsch sind.Ja kennst du andere armys die alle 10 jahre einen fetten krieg haben ausser den amys?

Zurück
Oben